Erste Fotos mit der E 5



  • Gern geschehen :)


    Ich kenne leider das Geschäft nicht bzw. die Fassadenfarbe.
    Ich bin nur noch im RAW unterwegs , so kann ich den WA + ggf. das Rot easy korrigieren ohne Qualiverlust, auch die RU kannst du so noch hinzunehmen bei Bedarf ;).





    Ist schon eine ge..e Maschine ! :cool:


  • Ist schon eine ge..e Maschine ! :cool:


    Stimmt!!!:D


    Mit den RAWs der E-5 werde ich mich demnächst mal näher beschäftigen.


    LG Stefan

  • Hallo,
    auch mir erscheint die korrigierte Version etwas zu kühl, die andere wirkt angenehmer.


    maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ich denk auch es ist Reflektion,da man doch den "rotstichigen Teil" gut als Lichtschattung ausmachen kann.
    Zur Seite und nicht oberhalb der Markise gibt es,denk ich keinen Rotstich.
    Wobei ich Rot auf meiner ,allerdings E30 ,auch auf minus 1 eingestellt habe.

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.


  • Hallo Karsten,


    wo kann ich das konfigurieren?
    Ich finde das nicht in den Menupunkten meiner E-5. Ein Tipp wäre nett :)

  • Hallo Karsten,


    wo kann ich das konfigurieren?
    Ich finde das nicht in den Menupunkten meiner E-5. Ein Tipp wäre nett :)


    Hi Udo,



    Wenn du WB auf Auto stellst kannst du direkt rechts daneben das A und darunter das G einstellen. Wenn du A -2 einstellst sollte es passen :).


    Natürlich sollte dabei das Display so konfiguriert sein, dass der Schnellzugriff aktiviert ist.
    D.h. , dass die wichtigsten Einstellungen sofort anwählbar sind beim Einschalten der Kamera.



    Mir gefällt es so besser.


    Ansonsten musst du dich über Zahnräder dann G dann Alle WB+/- dann alle Einst..


  • Maxie, Karsten: Danke! Ich hatte das schon gefunden, war mir aber nicht sicher, ob es die Optionen A und G tatsächlich sind.
    Ich geh da gleich bei :)

  • @ Dieter
    Da ich nicht annehme, dass das obige Bild von dir ist, muss ich dich (wieder einmal) bitten, das Bild zu entfernen und gegebenenfalls durch einen entsprechenden Link zu ersetzen!


    LG Stefan

  • Sag mal, liest du eigentlich auch die Antworten auf deine Posts?:confused: Diese Frage hast du schon im OM-Thread gestellt und wurdest dort schon auf den ensprechenden Thread hier im Forum verwiesen, sogar mit entsprechendem Link!:mad:
    Kurze Antwort: Ja, es wird einen Nachfolger geben!


    LG Stefan


    sorry, aber ich konnte KEINE Antwort im OM-Thred erkennen.
    Aber trotz Anschiss vielen Dank für die Antwort

  • sorry, aber ich konnte KEINE Antwort im OM-Thred erkennen.


    Die Antwort war ja auch nicht im OM-Thread zu finden, sondern in dem in einer Antwort auf deine Frage verlinkten Thread!


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur