• Hallo Antje,


    wieder zwei tolle Bilder. :applaus:
    Mein Favorit ist die Dahlie, ist einfach nur schön :applaus::applaus:




    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Uiiih, da wären mir ja fast Antjes wunderbare Herbstbilder durchgeflutscht!:eek: Das zweite glänzt durch deine typischen, herrlich herbstlichen Farben, aber die angefrorene Dahlie, die ist einfach nur schööööön!:applaus:


    @ Rudi
    Diese zarte, herbstliche Nebelstimmung hast du wunderbar eingefangen. Klasse Foto!!!:applaus:


    LG Stefan

  • Die Nebelstimmung finde ich auch zauberhaft, solch mystischen Nebel habe ich dieses Jahr noch nicht erlebt (wahrscheinlich stehe ich immer zu spät auf :rolleyes:)

  • Vielen Dank an euch alle für das Feedback, freut mich sehr :)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Huhuuuh,


    ja Antje, Dein erfrorenes "unwissend verblichenes" Blümchen hast Du extrem gut eingefangen :applaus:


    Und Rudi: Wenn das kein Herbst ist, gibt es keinen Herbst!! - Klasse gemacht! :applaus:


    Liebe Grüße
    Henrik, zur Zeit auch Spätaufsteher :o

  • Damit die Garnelen was zu fressen haben,kommt auch etwas Laub ins Becken.:D

  • Hallo Thomas,


    schöne Panda´s schöne Bilder :applaus:


    aber sollte das Laub nicht etwas trockener sein:confused:
    ich schmeiß immer noch das vom letzten Jahr rein.;)


    Gruß Uwe

  • Hab ich jetzt was mit den Ohren oder so ähnlich?
    Sehe weder Garnelen noch Panda...:rolleyes:


    Nur einen gut fotografierten Fisch!:D:applaus:

  • Zwei schöne Bilder, Farbe und Schärfe perfekt,:applaus::applaus:


    aber sonst geht es mir wie Herbert, verstehe nur Bahnhof :rolleyes:




    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Danke euch erstmal.Freut mich das euch die Bilder gefallen.


    Der Fisch nennt sich Panda Panzerwels und Garnelen hab ich in all meinen Becken.
    Aber weil wir im "Herbst" Thread sind,wollen wir die Sache nicht weiter vertiefen.:D


    Sonst gibt das Mecker!;)

  • Hallo,


    naja, hier sind wir nicht so kleinlich :p
    Weiß ja nicht jeder in der Aquaristik Bescheid,
    und noch sind wir ja beim Thema Fisch versteckt sich unter herbstlichen Blatt ;)


    wollte gerade mal deine Garnelen angucken, aber bei mir stürzt deine Seite regelmäßig ab :cry:


    Gruß Uwe


  • Hi Uwe


    Hab ich schon mal von jemand anderem gehört.Die meisten können aber schauen.
    Kann hier im Forum ja mal Garnelenbilder vorstellen.;)

  • wollte gerade mal deine Garnelen angucken, aber bei mir stürzt deine Seite regelmäßig ab :cry:


    Bei mir auch Liegt wohl irgendwie an Quick Time
    aber beim zweiten Mal öffnen klappt es dann meist. :rolleyes:


    da sind tolle Bilder dabei :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur