11-22 und Fahrzeuge

  • Ich fang einfach mal hier einen neuen Thread an, da ich dem 11-22 die Eigenschaft wirklich sehr hoch anrechne, KFZ aller Art sehr dynamisch einzufangen. :applaus:
    Den Anfang mach ich mal mit einem Bild von der IAA im letzten Jahr. Ist jetzt noch kein richtiges Auto (die kommen noch), aber fand ich ganz hübsch. Soll wohl eine Art Modellstudie für ein Brennstoffzellen-Fahrzeug auf Basis der B-Klasse sein!?
    Thorsten


  • Genial :applaus: wenn einem da nicht immer einer der vielen Besucher vor den Sucher laufen würde :)

  • @Thorsten:
    Gut abgelichtet das Riesenteil! :D
    Dieser Kleiderschrank auf Rädern, geht mir als Fahrzeug aber gar nicht ab...


    @Alike: Tolles Portrait! :cool:
    Da meine Frau mit Ihrem neu gekauften Megane2 wenig Glück hatte,
    finde ich gerade die Pfeilmarkierung zum Abschleppring sehr sinnvoll und
    ein bildwichtiges Detail! :helau:

  • Gut abgelichtet das Riesenteil!

    Ich find auch nur die kleine Version einigermaßen anschaubar, die sie bei CSI Miami fahren. Eine etwas kürzere Version hab ich ja auch in der Galerie weiter unten gezeigt.
    Aber da es weiter oben um ein zahnloses Lächeln ging, möchte ich mich natürlich auch mit einem solchen beteiligen.:helau:
    Thorsten


  • @ alike: cooler Renault :cool:


    @ Schichti: Das Ferrari-Treffen ist sicher was tolles. Ich war mal bei Dir in der Nähe (Steinau a. d. Straße, Bad Hersfeld auf einem VW-Treffen gewesen).
    Der Lambo ist richtig genial :applaus::applaus: aber auch der 300SL? gefällt mir.


    Wenn ich Deine Fotos so sehe, wird mir erst richtig bewußt was ich vor ein paar Jahren auf der IAA, Motorshow Essen oder Car & Sound für tolle Fotos machen können, wenn ich damals meine aktuelle Ausrüstung gehabt hätte..... So sind mir ständig Leute ins Bild gelaufen oder es war mir gar micht möglich das Objekt meiner Begierde abzulichten:cry:.

  • Das sind doch mal zwei richtig heiße Kisten :applaus:
    Ich würde ja beide nehmen. :D


    ... wenn nur das Ein und Aussteigen nicht so beschwerlich wär. :o :helau:

  • Tolle Serie mit tollen Autos!
    Hier kann das 11-22er seine Qualitäten unter Beweis stellen.
    Eine starke Linse in der Hand von versiertene Fotographen.
    Sind klasse Bilder.


    Gruß Bernd, der seine Serie von Auto-Bildern noch ergänzen muss

  • Hallo Thorsten,


    schön erwischt :applaus:. Vom Auto bis zum ganzen Bildaufbau!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur