Modular-Focus Systeme

  • Hat jemand mal mit so etwas z.B. an eine Olympus SLR oder einer EP1/2 gearbeitet ?


    http://www.stemmer-imaging.de/…p?item=Linos.ModularFocus


    http://machinevision.navitar.c…ular%20Focus%20System.pdf


    Diese Systeme werden von Linos bzw. von Schneider gebaut und in Kombination mit den "niedlichen" Schneider Apo-Rodagonen sollte z.B. an einer EP1/2 ein winziges Top-Macro-Systeme aufbaubar sein. Ich habe mehrere solcher Apo-Rodagone, die am Balgen überragende Abbildungen bieten. Nur wäre es mit so ein paar Ringen natürlich viel kleiner.

  • Hat jemand mal mit so etwas z.B. an eine Olympus SLR oder einer EP1/2 gearbeitet ?
    (...)
    Ich habe mehrere solcher Apo-Rodagone, die am Balgen überragende Abbildungen bieten. Nur wäre es mit so ein paar Ringen natürlich viel kleiner.


    Moin HKO,
    um es vorweg zu nehmen: ich habe leider keine Erfahrungen mit diesem System :o
    Was ich aber toll fände, wäre, wenn Du mal ein paar Beispielbilder hättest, die die Leistung am Balgen schon mal zeigen ... alleine schon aus Neugier :)


    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Henrik

  • Moin HKO,
    um es vorweg zu nehmen: ich habe leider keine Erfahrungen mit diesem System :o
    Was ich aber toll fände, wäre, wenn Du mal ein paar Beispielbilder hättest, die die Leistung am Balgen schon mal zeigen ... alleine schon aus Neugier :)


    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Henrik


    Ja mache ich, zumindest mit der E620, wird ähnlich der EP1/2 sein.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur