• Danke Rudi :)


    Dann komm mal nach Bonn, ich zeig Dir, wo Sie steht;)

  • @ Rudi
    Mir gefällt die erste Version besser - der Vordergrund macht das Bild für mich harmonischer. Ansonsten sehr schön!:)


    @ Rudolf
    Solche Baumruinen finde ich auch immer interessant; und deine ist ein ganz besonderes Exemplar!:)


    @ Karsten
    Schöne Frühlingseindrücke aus Bonn!:) Wo findet sich denn der Fangornwald?


    LG Stefan

  • @ Stefan


    Entweder in Mittelerde von HdR :helau: oder in der Waldau, einem Naherholungsgebiet hier direkt bei mir um die Ecke :)

  • oder in der Waldau, einem Naherholungsgebiet hier direkt bei mir um die Ecke :)


    Ah, dachte ich es mir doch, denn das war vor Jahren auch mal bei mir um die Ecke!:D Ca. drei Jahre habe ich in Ippendorf gewohnt und da waren die Waldau und der Kottenforst häufig der Ort eines abendlichen Spaziergangs oder einer entspannenden Joggingrunde!:)


    Danke für die Info und liebe Grüße,
    Stefan

  • Ja, der Obstbaum hat was!:) Insbesondere der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut.:applaus:


    LG Stefan

  • Hallo alle mit einander ihr zeigt ja wieder Tolle Baumbilder wo ich
    nur noch staunen kann und jeden ein :applaus::applaus::applaus: geben kann.




    Gruß: Wolfgang.G.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • @ Matthias: ein schönes idyllisches Bild, :applaus:
    könnte mir gut vorstellen mich hier im Schatten des Baums nieder zu lassen. :)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • @ Matthias: ein schönes idyllisches Bild, :applaus:
    könnte mir gut vorstellen mich hier im Schatten des Baums nieder zu lassen.


    Jau, so geht's mir auch! Schööön!


    Ich hätte da noch ein paar Bäume aus der schönen Eifel für euch!


    Baumgruppe




    Durchblick




    Baumhecke



    LG Stefan


  • Ich hätte da noch ein paar Bäume aus der schönen Eifel für euch!
    LG Stefan


    Mir gefällt das Plätzchen von Deinen ersten beide Bildern besser als das von meinem Baum, sieht viel entspannter und ruhiger aus, auch wenn mein Baum Aussicht über den ganzen Zürichsee bis zu den Bergen hat :)

  • Zählt es auch, wenn die Bäume weiter weg sind?


    Warum denn nicht ?
    Jedenfalls ein sehr stimmungsvolles Bild , gefällt mit sehr gut :applaus::applaus:


    Gruß Uwe

  • Mir gefällt das Plätzchen von Deinen ersten beide Bildern besser als das von meinem Baum, sieht viel entspannter und ruhiger aus,


    Danke, Matthias! Schön, dass dir die Eifel gefällt!:) Es fehlt halt ein See!;)


    @ MM76

    Zitat

    Zählt es auch, wenn die Bäume weiter weg sind? Sie sind dennoch mein Hauptmotiv in diesem Bild.


    Aber klar zählt das! Dein Foto zeigt, dass die Bäume nicht groß im Bild sein müssen, um zu wirken. Mir gefällt dieses stimmungsvolle Foto sehr!:applaus:


    LG Stefan

  • Vielen Dank! Ich habe mir auch fest vorgenommen, morgen mal VOR SONNENAUFGANG raus zu fahren. Und das zum Sonntag...... Wir sind schon etwas verrückt - sagt zumindest meine Frau:devil:
    Mit etwas Glück habe ich an den Muldewiesen dann etwas Nebel und gutes Licht.

  • @ Stefan: schön die Landschaft eingefangen, es gibt überall landschaftlich schöne Plätze
    man muss nur mit offen Augen durch die Natur gehen, so wie du.
    Einen Favorit zu finden ist hier für mich nicht leicht, vielleicht das zweite Bild. :applaus:



    @ MM76


    Aber klar zählt das! Dein Foto zeigt, dass die Bäume nicht groß im Bild sein müssen, um zu wirken. Mir gefällt dieses stimmungsvolle Foto sehr!:applaus:


    Und wirken tun sie, gefällt mir gut :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Tolles Wurzelwerk, da schwenk ich doch mal den Blick nach oben so rein als Kontrast


    Baum in einem NOCH ungenutzten Grundstück mitten in München. Wegen der vielen Details musste ich das Bild leider sehr stark komprimieren, hoffe das Motiv leidet nicht zu sehr


    kurvekratzen.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur