Ein Pilz trotzt dem Winter

  • Im Nachhinein ärgere ich mich doch, dass ich die beiden Halme nicht ausgerissen habe, aber vor Ort war ich mehr mit dem natürlichen Licht und der Kameraposition beschäftigt. Da hab ich die störenden Halme nicht richtig registriert. Meine kalten Pfoten haben mich auch ziemlich abgelenkt.

  • Ein wunderschönes Einstandsfoto, Toby, trotz der beiden Halme, die man aber ja auch noch wegstempeln kann, muss aber nicht sein. In übrigen: ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude und Spaß hier bei und mit uns.


    Jürgen

  • Jemand der in dieser Jahreszeit noch solche Motive findet ist herzlich willkommen in unserer Runde.

  • Danke für euer Feedback und die nette Begrüßung. Ich werde mir morgen auch mal die Zeit nehmen, mich in der Vorstellungsrunde vorzustellen, aber heute ist's schlecht.

  • (...) Ich werde mir morgen auch mal die Zeit nehmen, mich in der Vorstellungsrunde vorzustellen, aber heute ist's schlecht.


    Moin Toby,


    na, dann lasse ich die Willkommenswünsche nochmal weg :D


    Aber Dein Einstandsbild zeugt von Deinem Fotowillen - das finde ich gut! :applaus:


    Ich dachte schon, Du hättest im Schneematsch liegen müssen, aber als ich die Exifs sah, war klar, dass Du den Vorteil des Schwenkmonitors zu schätzen weißt :cool:


    Belichtungstechnisch ist es echt super geworden, naja und die Halme hätte ich auch übersehen :o


    Nun sind wir natürlich gespannt auf Neues ;)


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Hallo Hendrik,
    der Schwenkmonitor ist wirklich eine tolle Sache. Selbst mit Winkelsucher hätte ich das Bild nicht machen können, ohne mich in den Schnee zu knien. Weitere Bilder werden sicher folgen. Mittlerweile habe ich auch wie versprochen einen Beitrag in der Vorstellungsrunde verfasst.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur