Es ist vollbracht...

  • ... ich habe mir heute das 7-14mm bestellt.
    Ich freu mich drauf...


    LGR

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Du bist gemein ...... ich bin mir noch im Unklaren das 2.0/50mm eines der Besten Objektive überhaupt lässt mir keine Ruhe aber auf der anderen Seite ist sparen angesagt Du weist ja ...... E-3

  • Zitat von Ralf van Hekeren

    ... ich habe mir heute das 7-14mm bestellt.
    Ich freu mich drauf...


    Hast Du auch allen Grund dazu ... ein Klasse Objektiv! Aber ich spare meine Taler auch in der Hoffnung suf einen guten aber dennoch bezahlbaren E-1 Nachfolger ... ;)



    Gruss, Micha ...

  • Moin,


    ein E-1 Nachfolger würde mich auch interessieren, wenn es soweit ist. Aber wer weiß, wann das sein wird...


    LG Ralf

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Wenn man zwischen den Zeilen von kompetenten Leuten liest dann kommt die zur Photokina 06. Olympus muss dieses Jahr kommen und wird kommen denn ansonsten können sie die Übung 4/3 vergessen und nicht nur Profis werden dem System den Rücken kehren.
    Wenn die "Neue" aber so gut ist wie man es erwartet dann wird Olympus zum Staunen der anderen zu einem Höhenflug ansetzen.


    Ich bin sicher dass das was kommt, denn was nützen die besten Reifen wenn die Karre total veraltet ist ?

  • Zitat von FREEWOLF

    Wenn man zwischen den Zeilen von kompetenten Leuten liest dann kommt die zur Photokina 06. Olympus muss dieses Jahr kommen und wird kommen denn ansonsten können sie die Übung 4/3 vergessen und nicht nur Profis werden dem System den Rücken kehren.
    Wenn die "Neue" aber so gut ist wie man es erwartet dann wird Olympus zum Staunen der anderen zu einem Höhenflug ansetzen.


    Ich bin sicher dass das was kommt, denn was nützen die besten Reifen wenn die Karre total veraltet ist ?


    Hallo Ihr,


    ausgehend von der E-1 fehlt da ja gar nicht soviel.



      Sucher etwas größer, dafür kann er ruhig etwas dunkler sein



      Deutlich schneller dürfte überhaupt kein Problem sein, sondern nur eine Frage der Kosten, wenn man mal vom AF absieht



      Ein neuer Sensor und da können wir doch schon sehr zufrieden sein, wenn man ein klein wenig noch mehr erwarten darf als von dem der neuen E-330



      Und das schönste wäre doch wenn für ein Profigehäuse das niedrigeste Gewicht von 660g der E-1 gehalten werden könnte. Mit integiertem Hochformatgriff könnte man sie relativ gesehen sogar noch leichter als die E-1 + Griff hinbekommen



      Ein Software basierter Antiwackler für lediglich 1Stufe Freihand Gewinn




      Und wenn noch ein verbessertes LIVE VIEW dazu käme, warum nicht?




    Ich glaube auch, da werden wir uns drauf freuen können. :) Aber lassen wir uns überraschen



    • Für DRI Aufnahmen wäre es wünschenswert die Bildzahl von zur Zeit 3F oder 5F Aufnahmen um 7F und 9F Aufnahmen zu erweitern. Für HDR Aufnahmen wäre evtl. eine weite Belichtungskorrekturabstufung +/- 3,0 wünschenswert.


    Dann muss sogar ich sie kaufen :D :D


    Gruss
    Tobias

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur