HLD-5, der Preis ist heiß!

  • Also, der Preis ist wirklich gut und für das Geld würde ich ihn mir als E-620-Besitzer auf jeden Fall kaufen.
    Das Teil ist wirklich nicht schlecht. Ich konnte die E-620 mit Griff vor einiger Zeit mal ausprobieren. Das Handling der Kamera verbessert sich dadurch tatsächlich noch einmal, insbesondere mit den größeren Objektiven. Und wenn's klein und leicht sein soll - man muss ihn ja nicht immer an der Kamera haben.:)


    Also, nur zu!:D


    LG Stefan

  • Vielen Dank Burt,


    ich habe gestern gleich zugeschlagen und heute die Zusage zu dem Preis bekommen. Mittlerweile ist er nämlich schon wieder um fast 20 EUR gestiegen...:D


    hajowito

  • Gratulation! Ich denke, du wirst das Ding mögen, erst Recht bei dem Preis.:)
    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Stefan


    PS: Ach ja, ein kleiner Erfahrungsbericht würde für manchen sicher interessant sein.:)


  • PS: Ach ja, ein kleiner Erfahrungsbericht würde für manchen sicher interessant sein.:)


    Na okay, schauen wir mal. Gestern war Thies noch eben hier bei mir, wir haben qausi ein kleines Olympus-Fan-Meeting abgehalten. Und ich habe auch schon zu ihm gesagt, dass ich mich noch nicht so vollends mit der E-620 angefreundet habe. Man bekommt das Rauschen, insbesondere bei nicht so tollen Lichtverhältnissen, nur sehr schwer in den Griff. Da schlägt sich OOC die E-420 erstaunlicherweise deutlich besser. Irgendwo müssen die Oly-Ingenieure dran gedreht haben, was sich eher kontraproduktiv auswirkt. Ich spiele aber noch ein wenig mit den Einstellungen.


    hajowito

  • Hast du denn die Gradation von "Auto" auf "normal" umgestellt? Die Einstellung Auto soll ja in vielen Fällen eher kontraproduktiv sein.


    LG Stefan

  • Yep, die steht auf "normal", das war das erste, was ich umgestellt habe. :)


    hajowito

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur