Sanatorio Agra ......

  • Das 2. ist mein absoluter Favorit.....auch wenn ich Graffiti nicht so mag (finde diese Sprayerei überall einfach schrecklich), aber dieser Blickwinkel mit der ungewöhnlichen Kombination hat was:applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Kommt noch, ich habe dort ein "Supermodel" getroffen (und gleich angequatscht) die von ihrer Freundin fotografiert wurde. Brauche aber noch die Rechte die Bilder hier zu zeigen, für die Hompage habe ich sie schon, stelle nachher mal 2-3 rein und ähmmm ja am 14. August macht sie ihr erstes Fashion Shoting in diesem Sanatorium ......


    Wer wird wohl der Fotograf sein ???

  • Hallo Hermann,


    du glücklicher, so einfach wie dir die Modells zufallen :eek:.......


    Übrigens der lange Gang im Bild 3 gefällt mir am besten. Dort nimmt so langsam die Natur das Gebäude in Besitz. Die Perspektive stimmt und es gibt viel zu entdecken, ohne das es überladen ist.
    Übrigens das Modell würde sich vielleicht gut vor so einem Grafitti machen. Vielleicht in beängstigender Haltung/Pose oder auch mit streichelnder Hand auf so einem Monster. Nur eine Idee. Hach ich würde dir da gern mal über die Schultern schauen.


    LG David

    2 Mal editiert, zuletzt von onkeldid ()

  • Hallo Hermann,


    Das ist ja mal wieder eine interessante Serie!
    Das zweite ist wegen der starken Perspektive und Komposition auch mein Faforit :D


    LG


    Herb

  • Bild zwei ist ganz eindeutig auch mein Favorit dieser Serie. Und auch mir gefallen diese Schmierereien nicht, in den allermeisten Fällen jedenfalls.


    Schade finde ich zudem, daß man in einer so grandiosen Lage und Natur so ein Gebäude nach der Nutzung einfach stehen und vergammeln lassen darf...


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Die drei Fotos sind gut geworden. Aber das Model hat aber irgendwie kräftige Beine und große Füße ich tippe mal auf 43, aber nicht verraten :D

  • Die drei Fotos sind gut geworden. Aber das Model hat aber irgendwie kräftige Beine und große Füße ich tippe mal auf 43, aber nicht verraten :D


    Na ja irgendwann wirst auch Du noch lernen was wichtiger ist an eine Model, die Beine oder die Austrahlung vor der Cam. Was die Füsse betrifft irrst Du Dich gewaltig und es gäbe da eigentlich einen Ehrencodex unter Fotografen:


    Über ein Model wird prinzipiell nicht herablassend gesprochen oder sich negativ geäussert


    Eigentlich halten sich alle dieser Zunft an die Regel, aber ev. gehörst Du ja nicht dazu ......

  • Na ja irgendwann wirst auch Du noch lernen was wichtiger ist an eine Model, die Beine oder die Austrahlung vor der Cam. Was die Füsse betrifft irrst Du Dich gewaltig und es gäbe da eigentlich einen Ehrencodex unter Fotografen:


    Über ein Model wird prinzipiell nicht herablassend gesprochen oder sich negativ geäussert


    Eigentlich halten sich alle dieser Zunft an die Regel, aber ev. gehörst Du ja nicht dazu ......


    Hab doch nicht herablassend gesprochen...ich denke nicht das sie die Einzige Frau auf der Welt ist die Kräftige Beine oder gar große Füsse hat.
    Es ist doch eher herablassend, das du denkst das diese Natürlichen Gegebenheiten herab lassend sind :rolleyes:
    Wie auch immer, war nicht böse gemeint, aber ich finde sie hat kräftige Beine und das ist nicht negatives.


    Edit: Ich bin mir sicher das du nicht alle Fotografen kennst und vorallem nicht weißt was sie reden ;) Ja ich gehöre zu der Zunft die sagen was sie denken.


    Ahja als ich mein Foto gezeigt habe, hast du nicht grad Positiv geredet und ich war indem Moment das Model. Ich bin mal sofrei und Zitiere dich:


    .......Mir sagt dieser Stil nicht zu ich frage mich immer ob die Leute ein Problem haben dass sie sich hinter so einem "Käppi" verstecken müssen, klar weis ich dass das cool aussehen soll aber manchmal auch ein bisschen lächerlich.


    Gehörst wohl auch nicht zu dieser Zunft, Willkommen in Club ;)

  • Wie ich schon sagte, sowas ist unter Leuten mit Niveau tabu die Meisten verstehen was ich meine und nun Schluss damit. Zur Erinnerung, wir sind hier in einem Fotoforum nich in einem Chatroom, also bitte vermehrt etwas beim Thema bleiben ......

  • Hey Leute macht euch locker..................die Bilder sind doch Klasse.
    Gruß Jens

  • Hallo Hermann,


    das ist mal wieder eine tolle Serie mit morbid-marodem Charme, wobei auch mir das zweite am besten gefällt. Wahrscheinlich ist es auch hier das Surreale und Kontrast zwischen Natur und Graffitti, das mich fasziniert, wobei die Natur selbst hier wie ein Bild an der Wand wirkt. Typische Freewolfs - klasse!:applaus:
    Auch die Bilder mit dem Model sind klasse. Auch hier wirkt der Kontrast, aber auch die natürliche Ausstrahlung des Models.:) Du bist ein Glückspilz!


    @ Süleyman
    Es ist ein Unterschied, ob man sich über modische Accessoires wie ein Käppi oder über mögliche körperliche Defizite eines Menschen äußert. Und ja, es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich über letzteres nicht mokiert!


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur