NATÜRLICH [Der Natur - Thread]

  • ich hab dafür was weit weniger leckeres: RAUPEN :eek:


    Aber aus Raupen werden meist schöne Schmetterlinge, und die Raupen sehen doch auch schon interessant aus :applaus:
    Man könnte oben und rechts noch etwas beschneiden das sie noch etwas besser zur Geltung kommen.

  • Sieht irgendwie giftig aus. Und erinnert mich an son Zeug, mit dem wir früher rumgesaut haben. Slimy hieß das..........eklig wabbelig einfach ihhhhhhhh war des :D

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Sieht irgendwie giftig aus. Und erinnert mich an son Zeug, mit dem wir früher rumgesaut haben. Slimy hieß das..........eklig wabbelig einfach ihhhhhhhh war des :D


    @ Uschi, an dieses wabbelige Zeug kann ich mich auch noch gut erinnern war der Renner.


    @ Gerhard, nicht schlecht gemacht aber trotzdem etwas krauslig



    hier ein sehr kleines Blümchen am Straßenrand,


    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Guten Morgen,


    wenn ich mir die Seite vorher ansehe, frage ich mich spontan ob´s den Thread "Zeig doch mal was ekliges" schon gibt?
    :D


    Grüße


    Tobias

  • Sieht irgendwie giftig aus. Und erinnert mich an son Zeug, mit dem wir früher rumgesaut haben. Slimy hieß das..........eklig wabbelig einfach ihhhhhhhh war des


    genau an das hab ich auch gedacht.
    Ist aber 100% Bio, und eine sehr beliebte Brutstätte von Stechmücken aller Art.
    Die Aufnahme ist mit "Muted" erstellt und die Farbe unverändert.

  • @ Peter, dein Reiher gefällt mir gut, evtl. noch einwenig nachschärfen nach dem Verkleinern :applaus:
    Kannst du mir sagen was du für eine Linse benutzt hast, es fehlt leider die Exif.




    @ Martin, die Raupe in der Hand, Mutig mach zwar gerne Bilder davon aber anfassen da fehlt mir der Mut.:o
    Bild gefällt mir. :applaus:


    Ob das an der Hauswand ein kleiner Eichenkarmin ist kann ich dir leider auch nicht genau sagen.



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)


  • hi Rudi,


    ja das 70-300 freihand, deswegen nicht ganz scharf

    gruß Peter

  • @ Peter, Dank dir für die schnelle Antwort. :)

    Du hast keine „Bildfreigabe erteilt“ da könnte man sicher noch was machen. ;)



    @ Martin, das ging aber schnell, du wolltest uns wohl testen :D



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Aber hallo Peter,


    schlechtes Bild hab ich von dir bis jetzt noch keines zu sehen bekommen


    und weil ich schon mal hier bin noch ein einsames kleines Blümchen,





    weil sich unser Fischreiher schon lange nicht mehr blicken lies


    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Ich finds immer wieder toll, wie inspirierend dieses Forum und dessen Nutzer mit ihren wirklich tollen Bildern auf mich wirkt. Große Klasse und vielen Dank! :applaus:


    Auch noch eine Blume dafür..

  • Hallo Zusammen.


    Nachdem der Thorsten den Rotenfels zum Besten gegeben hat,
    zeige ich Euch nun das zweite Highlight unseres gestrigen Ausfluges.
    Es handelt sich um den Rheingrafenstein, ebenfalls ein Wahrzeichen von Bad Münster am Stein - Ebernburg.
    Der Fels ist ca. 137m hoch.
    Was die Geschichte angeht hab ich eine Tafel abgeknipst. Lazy!
    Die Fotos sind im Juni entstanden. Die von gestern sind nix geworden.
    Sind nur verkleinert und durch den Kontrastfilter gelaufen.
    Aber seht selbst.


    Gruß Bernd

  • Geniale Fotos, zumal ich vor paar Stunden noch darüber geflogen bin :applaus:


    Eigentlich sollte ich meine Familie nur nach der Arbeit am Segelflugplatz „Meckenbacher Höhe“ abholen, nachdem ich beim fliegen aber nie nein sagen kann konnte ich mir die Gegend mal schön von oben ansehen, da werde ich sicher noch mal hin fahren :)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur