MENSCHEN + Portrait

  • Sorry wegen Doppelpost, aber ich hab jetzt die "Blitzlichter" in den Augen mal entfernt und wollte wissen ob das nun besser aussieht!? Ich finde irgendwie schon, aber etwas fehlt mir!?:helau:Mhm...


    Das Foto finde ich wirklich gelungen. Es hat eine sehr schönen Tonung. Am besten gefällt es mir ohne die Spitzlichter in den Augen. Irgendwie sehen die winzigen Lichter wie kleine Stecknadelköpfe aus...auaaah!
    Also für mich ist es schöner ohne Blitzlicht im Auge (für deine Freundin bestimmt auch :D)
    Thomas


    @ Rainer: Ich wusste gar nicht, dass man die Farben mit Firefox und Internet Explorer so unterschiedlich sieht.
    Danke für den Hinweis. Das Farbkreisbild ist ja der Hammer. Ich benutze in der Regel den Firefox. Bin damit super zufrieden.

  • Finde das Foto gefällt wirklich gut. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist der weiße Himmel.


    :)

  • Das Foto finde ich wirklich gelungen. Es hat eine sehr schönen Tonung. Am besten gefällt es mir ohne die Spitzlichter in den Augen. Irgendwie sehen die winzigen Lichter wie kleine Stecknadelköpfe aus...auaaah!
    Also für mich ist es schöner ohne Blitzlicht im Auge (für deine Freundin bestimmt auch :D)


    Lol... An Stecknadeln hab ich noch nicht gedacht, aber jetzt wo du´s sagst.:DMittlerweile hab ich mich auch mit der neuen Variante angefreundet.;)


    Finde das Foto gefällt wirklich gut. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist der weiße Himmel.


    Das Foto ist Gegen die Sonne gemacht worden... ;) Von daher war da schlicht kein Himmel und somit konnte auch keiner aufs Bild...

  • Guten Abend Zusammen!
    Hier meldet sich ein IE7 (ja Sieben) User.


    Zitat


    Frag ich mich auch oft, aber laut Statistik ist es immer noch die Mehrheit, was denken die IE Benutze wenn sie so ein Bild sehen :)


    Ist doch nichts falsch im Bild. Nur die Namen von die Farben hat man am falschen Platz gestellt. Ist einfach zu korrigieren, nur die Ring drehen:p.


    mit freundliche Grüsse,


    Jan


    PS: Mein älteste Sohn ist Rot-Grün Farbenblind (heisst das so aufs Deutsche?), er sieht auch nichts falsch im Bild. Also, wo ist das Problem? :cool:

  • Heute wurde mal angegrillt:D
    Das Fleisch war so salzig, da hat sich der kleine erstmal einen Riesenschluck gegönnt:D



    Grüße Thomas



    Edit:


    Hmm dasselbe Bild wird bei mir in PS bei gleicher Größe sichtbar schärfer dargestellt als im Browser.
    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas1977 ()

  • Super Bild:]


    Zitat

    Hmm dasselbe Bild wird bei mir in PS bei gleicher Größe sichtbar schärfer dargestellt als im Browser.
    Weiss jemand woran das liegen könnte?


    An der Forensoftware?:)


    Zitat

    Heute wurde mal angegrillt


    Den Begriff hör ich jetzt das 2te mal in meinem Leben:)


    Könnt aber daran liegen das ich das ganze Jahr durch Feuerchen mache^^


    Aber ein schönen Bild

  • Da hat die Tante Tanja aber sehr schöne Bilder vom Neffen gemacht, beim ersten diese riesigen leicht traurigen Kulleraugen und beim zweiten ein schöner Schnitt und eine feine Bearbeitung.



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Tolle Bilder Tanja!:applaus:Vorallem das zweite gefällt mir mit der Tonung super!:)


    Da kann ich mich dem Thomas nur anschließen!:applaus:


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur