Blumen

  • Wenn ich schon dabei bin wollte ich meine Blumen Fotos mit meiner neu Erworbenen 14-52mm zeigen:D

  • Hallo Susu12,


    schön von dir zu lesen bzw. etwas zu sehen. Für die ersten Aufnahmen mit dem 14-54mm sehr gelungen. Das 4. ist vom Bildaufbau, der Lichtstimmung und der Bildwirkung mein Favorit! Das erste könnte vielleicht noch ein wenig mehr Schärfentiefe vertragen, insgesamt eine gelungene Serie!


    Willkommen hier im Forum, ich hoffe du fühlst dich wohl und der Austausch wird gewinnbringend sein. Du wirst schnell merken, dass der Umgangston hier sehr freundlich ist. Auf jeden Fall viel Spass.


    LG David

  • Hallo ,


    gefallen mir auch :applaus:


    Zwecks der Schärfe, das Bild im Forum hat nur 55kb das hochgeladene 281kb.
    Evtl. hat die Forensoftware da ihre Finger im Spiel ??
    Vielleicht ist ja das für den Schärfeeindruck verantwortlich.


    Gruß Uwe

  • Hallo susu, schöner Einstand mit den Fotos und herzlich Willkommen. Mit dem Problem komprimierung und Bildschärfe beim hochladen kämpfen hier einige immer wieder mal (unter anderem ich auch)

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hallo Susu - schöne Einstandsbilder hast du mitgebracht
    auch von mir ein herzliches Willkommen


    Gruß Inge

  • Danke euch, aber was bedeutet Einstandsbilder? :D

  • Moinsens susu :)


    schön, dass Du den Weg hierhergefunden hast, insofern also auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen in unserer guten Stube :)


    Das 4. Bild ist wirklich besonders klasse :applaus:
    Zu Bild 1 wurde gesagt, was gesagt werden musste - die Blüte sieht sehr interessant aus!!


    Danke euch, aber was bedeutet Einstandsbilder?


    "Einstandsbilder" sind die Bilder, die jemand zu seinem/ihrem Einstand hier einstellt - sozusagen die "Forums-Erstlinge" ;)


    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Henrik

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur