Was guckst du

  • Heute beim Hundespaziergang getroffen:
    Einmal ohne:




    und einmal mit Blitz:




    Ich musste schon seeeehr weit runter, um auf Augenhöhe zu sein. Wie gefällt´s euch und was gefällt euch besser?

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • Hallo Gerd,


    hast Du dich da extra eingebuddelt ????? Das nenne ich wirklich Augenhöhe....


    Also Nr.1 gefällt mir deutlich besser. Ich finde die Zeichnung der Kröte besser und die Farben auch.
    Außerdem: Schau dir mal den Mundwinkel an !!!!! Sie guckt beim ersten Bild wesentlich freundlicher !! :D


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Einbuddeln musste und konnte ich mich Gottseidank nicht, sie befand sich auf einer kleinen Strasse, aber ich habe mitten auf der Strasse platt auf dem Bauch liegen müssen. Ausgerechnet da kam auch noch ein Nachbar auf seinem Roller da vorbei. Ich möchte gar nicht wissen, was der gedacht hat.


    Leider war das Tier nicht sehr reinlich.

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

    2 Mal editiert, zuletzt von Tbone ()

  • Huhuuh,


    *herrlich* Der Blick zeigt mir die tiefenpsychologische Überlegung "Ob ich das große Viech hinter diesem schwarzen Kasten am Stück herunterschlucken kann?? - hmmmmm" :D


    Das hast Du richtig schön eingefangen, Gerd :applaus:


    Ach ja, das erste gefällt auch mir besser, es ist auch trotz Nichtblitzens überall noch eine Durchzeichnung zu erkennen :)


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Sehr schön Gerd :D


    Und mutig bist Du auch, sehe die Schlagzeile vor'm imaginären Auge:


    "Enthusiastischer Fotograf vom Trecker geplättet" :eek:


    Mir gefällt die Erste auch besser!


    LG,


    Herb

  • Perfekte "Studioaufnahme" Blitz ist im Auge sichtbar :applaus: hoffentlich hast Du da Tier anschliessen schön in die Wiese gesetzt damit es von Deinem Nachbarn auf der Rückfahrt nicht platt gemacht wird ......

  • Hallo Gerd,


    mir gefällt das erste auch besser. Das könnte zwar noch etwas mehr Tiefenschärfe vertragen aber die Augen sind spitze, die Mundwinkel und der Gesichtsausdruck einfach nur genial.
    Übrigens kann ich mir vorstellen wie du dich gefühlt hast als dein Nachbar vorbei kam. Trotzdem nur weiter so, irgendwann gibt es dann Straßenschilder wo steht "Achtung, evtl. liegende Fotografen auf der Straße!" :D
    Dann wären wir endlich akzeptiert.


    liebe Grüße


    David

  • Hallo Gerd,



    :applaus::applaus::applaus::applaus: - leider darf ich nur 4! (Den Ärger Smily muss ich mir hier auch noch sparen)

  • Hallo Gerd


    mir gefällt auch das erste besser, kann mir schon vorstellen wie du da auf der Straße"gelegen" hast
    aber das machst du ja dauerns bei deinen super makros.


    lg Inge

  • Vielen Dank für die netten Antworten und Komplimente


    @ Hermann
    Natürlich habe ich die Kröte höchstpersönlich sicher über die Strasse geleitet. Aber sie konnte noch selber gehen.


    @ Inge
    Bei meinen Makro halte ich mich schon recht häufig in Bodennähe auf, da hast du völlig Recht aber mitten auf der Strasse platt auf dem Bauch liegend, das kommt auch bei mir nicht sooo häufig vor.

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur