Firmware Update für 4 Objektive ......

  • Hallo Olympioniken,


    Ab sofort sind für folgende Zuiko-Objektive neue Firmware-Updates verfügbar:


    8mm Fisheye Version 1.1
    18-180 Version 1.2
    70-300 Version 1.3
    90-250 Version 1.2


    Das Firmware-Update soll bei den betroffenen Objektiven an E-3 und E-30 den C-AF verbessern, so dass der Serienbildmodus besser arbeitet.


    Schön dass Olympus auch das günstigere Segement weiter pflegt :applaus:

  • Danke für die Info Hermann!


    Werd's mir dann gleich auf's 70-300 aufspielen.


    Schönes WoE,


    Herb

  • Danke auch, besonders für die Erklärung, wozu die Updates gut sein sollen !! So kann jeder entscheiden, ob er das braucht oder nicht.


    Grüßle
    Reinhold

  • Hallo


    also wenn ich jetzt die E-510 hab bringt mir das update vom 70-300 gar nix, wenn ich das so richtig sehe.
    Ich habs ja gerade wieder retour erhalten, der AF hat ja nicht gepasst, da will ich ja gar nix machen. Ich übe ja gerade wieder so richtig viel damit, weil das Teil jetzt so krass scharfstellt.
    Ist es möglich, dass man mit einem Update auch was verschlechtern kann?


    Gruß Inge

  • Danke auch, besonders für die Erklärung, wozu die Updates gut sein sollen !! So kann jeder entscheiden, ob er das braucht oder nicht.

  • Bis jetzt glaube ich drei mal, und auch noch mit Werbebanner, also raus damit :devil:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur