Wie der Tag beginnt

  • Bis auf die Zigaretten die ich im Leben nie angefasst habe beginnt mein Tag auch so :)
    Mir fehlt etwas Kontrast in der S/W Umsetzung.

  • Gut das ich das Laster los bin!


    Das Bild an sich ist mir auch zu flau. Aber nach der Dröhnung, die da auf dem Tisch liegt, kann man auch nicht mehr scharf sehen :D

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Wie ich so sehe, bin ich nicht der einzige, der auf diese Art seinen Tag beginnt :o

  • Na dann gutes Frühstück, ich müßte da kotzen..............
    Gruß Jens

  • Wie ich so sehe, bin ich nicht der einzige, der auf diese Art seinen Tag beginnt


    Nein nein nein.... ich auch :D
    Allerdings nehme ich grundsätzlich keine Medikamente :rolleyes:
    Aber die Fluppe und der Kaffee müssen schon sein :applaus:


    @Nick:


    Ich habe lange hin und herüberlegt, bin aber nun zu dem Schluss gekommen, dass ich dieses kontrastarme und weichgezeichnete Ensemble gerade wegen dieser Eigenschaften toll finde!! :applaus:
    Einen Tick dunkler dürfte es sein - aber das hängt wie so oft vom Monitor ab...
    An der Komposition gibt es hingegen gar nicht auszusetzen: gut gemacht!!!


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Hallo
    Zusammen vielen Dank :) für euere Meinungen.
    Wie der Titel sag, nicht zur Nachahmung empfohlen,
    ;) Provokation gelungen oder???



    Bis hoffentlich bald wieder Gruß nick_1356

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Die Idee find ich gut, aber für nen Tagesbeginn wäre mir irgendwie insgesamt zu duster.....da stell ich mir einfach mehr "hell und freundlich" vor um richtig gut zu starten....

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Huhuuuh,
    mir gefällt's, aber das liegt auch daran, dass ich Stilleben eh' toll finde, aber viel zu faul, um mir mal was zu arrangieren :D


    Die Belichtung finde ich gut (morgens ist es in meiner Seele auch immer düster :eek:), aber beim Schnitt hätte ich unterhalb der Tabletten noch ein, zwei Millimeter mehr Platz gelassen... oder die Tabletten über den Rand ragen lassen (etwas aufwändig, aber könnte einen tollen Effekt ergeben) ;)


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Hi
    Wie wäre es den hiermit.


    Immer gut Licht wüscht nick_1356


    Moin Nick,
    Jooo, genau so hatte ich es mir vorgestellt :applaus::applaus:
    Wobei ich zugunsten des großzügeren Schnitts den Löffel noch im Bild gelassen hätte ;)


    Es sieht aber auch so echt Klasse aus!! :)


    Greetings
    Henrik

  • Mir gefällts auch :) und bis vor ca. 5 Jahren sah mein Frühstück ähnlich aus....

  • Hallo,
    so gefällt mir das Bild auch gut.:)
    Zu meinem Frühstück fehlen dann noch 2 Pckg. Tabletten allerdings auch ein wenig zum essen.


    Gruss Reiner

  • Das letzte hat was, die Idee mit den Tabletten die aus dem Bild heraus ragen :applaus:
    Insgesamt gefällt mir immer noch das erste am besten,auch wenn die anderen fotografisch besser sind, so ist die Aussage für mich deutlicher und das Ganze phantaie anregender.
    Und ausserdem; bei so einem Frühstück hat der Tag meistens noch keine Farben (auf jedenfall für mich) - Farbe stellt sich dann erst später ein.


    Insgesamt Klasse Idee mit toller herangehensweise.

  • Hallo Nick,


    Finde auch das Deine Idee mit den aus dem Bild ragenden Elementen, Saustark rüberkommt :applaus:


    LG


    Herb

  • Hallo :)
    Die Anregung mit Tabl. Schachtel über den Rand stammt von Fehlfokus, :applaus: noch mal Danke.
    Danke euch allen, für die guten Anregungen.:D


    Grüsse aus Niederbayern Nick …..

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur