erste Gehversuche mit dem 70-300

  • Der Thread heißt bewusst "erste Gehversuche"......Henrik da biste hier vollkommen richtig mit deinen Löwenmäulchen. Für mich offenbart sich das 70-300 erst so langsam und Stück für Stück, was so in ihm steckt. Für Blütenaufnahmen ist es für mich auch nicht die erste Wahl, aber eine alternative Wahl für zwischendurch mal schnell ein Blümschen "mitnehmen".

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hallo Henrik


    na schön langsam kommen immer mehr Bilder vom 70-300,
    das find ich extrem cool - so komm ich wieder gut zum lernen. Ich hätte mir die linke Blüte auch noch
    scharf gewünscht - aber dass du das Teil mit der Zeit noch ruhig halten kannst, Hut ab. Ich möchte auch
    gern so ein ruhiges Händchen.
    Die Farben sind klasse.


    Lg Inge

  • Hallo,
    da hier grad von langen Zeiten und ruhigen Händchen und ersten Gehversuchen die Rede ist :cool:
    Ist eines meiner ersten Bilder am Kauftag mit dem 70-300er am oberen Anschlag, Offenblende; 1/45sec freihand (OK mit anlehnen :D )
    Rauschen bitte nicht beachten, mit der alten E-1 geht´s halt nicht viel besser bei ISO1600 :eek:


    Gruß Uwe


  • Ist zwar nicht das Hammermotiv zeigt aber gut was möglich ist, rauschen sehe ich nichts.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur