Batteriegriff von Ownuser

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich die Cam auch bei Sonne gerne "fully equipped" also mit meinem Metz 48 mit mir rumtrage, stört mich natürlich die Pendelei bedingt durch das hohe Gewicht des Blitzes.


    Habe von Ownuser einen Batteriegriff gefunden, hat den jemand in Verwendung? Und müssen es unbedingt die teueren Originalakkus sein die darin Platz finden?


    Fragen über Fragen, es scheint auch zwei Versionen des Griffes zu geben, bitte erleuchte mich doch mal jemand.


    Gruß Gunnar

  • Hallo Gunnar,


    ich will Dich nicht schon kaum hier angekommen rügen aber manchmal muss man doch neue Mitglieder darauf hinweisen dass es diverse Modelle schon länger gibt und aus den Gründen schon vieles im Forum geschrieben wurde. Diese Zeit um etwas im Forum zu schmöckern sollte man sich nehmen um unnötige Doppeleiträge zu vermeiden.


    Sofindest Du hier diverses über no Name Akkus ein altes Thema das aber längst geklärt ist und in diesem Beitrag sind die Vor- und nachteile sowie Erfahrungswerte über den von Dir erwähnten Batteriegriff erläutert.


    Sollten dann immer noch Fragen offen sein so darf man so einen Beitrag ungeniert wieder aktivieren und Fragen zum entsprechenden Thema anfügen ......

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur