Card Error bei Serienaufnahmen

  • Da bin ich auch schon mit der ersten Frage. :D


    Habe des öfteren Card Errors wenn ich Serienaufnahmen mache oder genrell schnell nacheinander fotografiere. Dabei habe ich beim Kauf der CF Karte auf Marke geaachtet: Ist eine Sandisk ultra II mit 4Gb.


    Woran kann das liegen? Kompatibel müsste sie ja auf jeden Fall sein.


    Gruß Gunnar

  • Es ist empfehlenswert die Fotos auf der Karte, nach der Übertragung auf den Rechner nicht zu löschen, sondern die Karte in der Kamera neu zu formatieren. Hast du das schon mal probiert? Vielleicht ist damit dein Problem schon gelöst. Ansonsten würde ich auf eine defekte Karte tippen.
    Du kannst ja mal eine andere Karte probieren oder deine Karte in einer anderen Kamera (wenn du die Möglichkeit hast)

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur