Urban Exploring mit dem 9-18er ......

  • Hallo Hermann,
    das gefällt mir richtig gut und nicht so 'übertrieben' wie die vorherigen Bilder.:) Sehr gern mehr davon.
    Mir fällt noch ein ausserhalb von Berlin gibt es das Olymische Dorf und Kaserne. Na wie schauts aus mit einem Billigflieger nach Berlin.;)


    Gruss Reiner


    Ist lieb von Dir aber ich denke dieses Jahr ist das Thema für mich gelaufen (aber ich habe ja genug Bilder) denn ich habe meinen restlichen Urlaub auf September verschoben dann wird mein Schatz an beiden Füssen gleichzeitig operiert und darf diese die ersten zwei Wochen nur ca. 10-15 Min. belasten ich bin dann: Hausmann / Pfleger / Koch und rücksichtsvoller Liebhaber ...... ;) :D

  • Hallo Hermann,
    das geht immer vor und macht bestimmt deiner Frau grosses aua.:cry:
    Wenn du mal Lust verspürst bin ich gern dann der Führer.:)


    Gruss Reiner

  • Hallo Industriefan's,


    obwohl es hier oft mal anderst tönt bin auch ich nur ein ganz normaler Bildermacher. Ich bin auch für Kritik offen und bereit daraus zu lernen. Ich habe mich über 2 Stunden ins Zeug gelegt und alle 5 Bilder im Eröffnungsbeitrag durch neue Versionen ersetzt. Bei diesen habe ich Eure Kritik einfliessen lassen und das TM sehr dezent eingesetzt sodass der natürliche Charakter erhalten blieb. Man sieht jetzt das Lichtspiel zwischen den Lichtstrahlen und den teilweise etwas dunklen Stellen im Werk sehr gut und ich denke auch dass nun die Stimmung in der stillgelegten Anlage schön wiedergegeben wird.

  • Hallo Hermann
    Dein Bild aus Beitrag 17 gefällt mir sehr gut, die Perspektive lässt den Raum rich tig schön gelten!
    Auch die überarbeiteten Versionen deiner Bilder gefallen mir noch besser als die ersten Versionen. Die Farben und das Licht wirken viel natürlicher! Äußerst gelungene Bearbeitungen der ohnehin schon sehr guten Bilder!
    :applaus: :applaus: :applaus:

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage