Was bist du denn für ein Vogel ? ;-)

  • Moin Uwe,
    ich bin zwar kein Ornitologe, aber ich denke, Du hast recht: der neugierige kleine Fraund scheint ein Eichelhäher zu sein.
    Ich habe einfach mal in einer Bildersuchmaschine nach dem Eichelhäher gesucht :rolleyes::D


    Aber so richtig scharf ist da auch nicht wirklich was, gell? Wobei es mir nach Bewegungsunschärfe ausschaut...
    Die Pose ist klasse, aber der Ausschnitt hätte noch etwas mehr nach rechts gerückt werden können ;)


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Hier währen mal die EXIFs interessant gewesen, am Kopf sieht man die Bewegungsunschärfe, zusätzlich wurde es wahrscheinlich mit einem hohen ISO Wert aufgenommen.

  • Habe hier was, daß kann ich nicht einordnen. Die Lok hat die Bezeichnung 89 005. Ist alles recht einfach gehalten. Spurweite ist TT, aber das Teil habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht irgend ein Startset. Aber woher? Wer von euch weiß da Bescheid?
    _______
    === XRumer 5.0 Palladium RULEZ! ===



    Moin,
    ich will Dir ja nicht unbedingt zu Nahe treten, aber kannst Du mir mal bitte erklären, was dieser Beitrag soll ?!?
    Die Baureihe 89 (bzw. 089) ist eine Dampflokomotive zur Beförderung von Güterzügen - soviel dazu.


    Greetings und etwas angesäuert
    Henrik

  • @ Uwew62: Wow, das der so nah bei Dir war, tolles Bild, trotz der fehlenden Schärfe und so :applaus:
    Ich als Tiernarr betsätige es auch, das ist ein Eichelhäher und ein ziemlich junger noch dazu, hat sich wohl verflogen. Vielleicht wird er grad flügge und macht seine ersten Flugerfahrungen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lassuchen ()

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur