Agility bei sehr schlechten Bedingungen

  • Heute fand unser Karneval-Agi-Turnier statt, bei Nieselregen und dunkelverhangenem Himmel. Also eher schlechte Bedingungen. Ich hatte nur das 50-200er bei und fotografierte bei ISO400 und Offenblende um auf eine einigermaßen "sporttaugliche" Belichtungszeit zu kommen. Im folgenden verlinke ich auf meine HP auf die meiner Meinung nach interessantesten oder lustigsten Bilder. Wer Lust hat kann sich natürlich gerne ein wenig weiter umsehen.
    Zuerst einmal verkleidete Hunde und Besitzer:
    Nilpferd?
    lila Kuh
    Biene Maja und Willi 1 und 2
    Hofnarr
    Papagei
    Wikinger


    Und noch ein paar Hundeportraits die so nebenbei entstanden sind:
    Border Collie Hündin
    Gismo
    dreimal Queen-Mom: Naomi 1 2 3


    Und Hundepäärchen mit toller Verkleidung:
    Naomi und Gismo leider teilweise unscharf
    Batman und Superman


    und zum Schluß nocheinmal die letzten Beiden aber ohne Verkleidung. Komando: "Nimm mal dein Schwesterchen in den Arm!"


    Ich hoffe euch machen die Bilder Freude und ihr amüsiert euch!

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • Öhhhhm bei uns nennt man das "Nilpferd" aber Frosch ...... :D :D :D


    Aber dennoch sehr gute Ergebnisse für diese Bedingungen aber das Border Collie Portrait ist (ich hasse zwar diesen doofen Spruch) echt süss ......
    __________________

  • Öhhhhm bei uns nennt man das "Nilpferd" aber Frosch ...... :D :D :D


    Echt? Bei euch haben Frösche Zähne? Und ich weigere mich schon immer, wegen des gefährlichen Viehzeugs nach Australien zu reisen, dabei sind die wirklich schlimmen Tiere so nah! :D


    hajowito

  • Echt? Bei euch haben Frösche Zähne? Und ich weigere mich schon immer, wegen des gefährlichen Viehzeugs nach Australien zu reisen, dabei sind die wirklich schlimmen Tiere so nah! :D


    hajowito


    Aber klar doch kennst Du den berüchtigten Säbelzahnfrosch vom Vierwaldstättersee echt nicht ...... :devil:

  • Bin ja eigentlich kein Karnevalsfan, aber bei den Bildern mußte ich doch mal schmunzeln.
    Ein Wunder, dass die Hunde Ihre Herrchen überhaupt ernst genommen haben...
    Conny:helau:

  • Hallo Gerd
    ich fand die Bilder auch total toll, mich wundert sehr, dass die Hunde trotz Verkleidung noch ihre Aufgabe erledigen konnten.
    Am schönsten ist der Aussi - der neben dem Bordercolli - ich denke doch dass es ein Aussi ist?!?


    @ Hermann - nach diesem super Exemplar werde ich mal googlen müssen *gggggggg*


    lg Inge

  • Hallo Inge
    Die Verkleidungen der Hunde wurden beim Agi natürlich entfernt, damit die Hunde nicht beeinträchtigt waren.
    Bei der Border Collie Hündin mit den Blauen Augen habe ich mich vertan. Es ist ein Australian Shepherd genau wie der Rüde, da hast du völlig recht.
    @ Hermann
    Kann es vielleicht sein, daß du mit dem süßen Hund nicht den mit den blauen Augen meintest, sondern unsere Queen-Mom Naomi (Kavalier-Spaniel)?
    Beim Nilpferd? dachte ich im ersten Augenblick auch an einen Frosch aber die Zähne hielten mich ab es als Frosch zu bezeichnen (und der berüchtigte Säbelzahnfrosch vom Vierwaldstättersee ist ja doch relativ unbekannt ;) ), vielleixht ist es ein Nilpfosch.


    Es freut mich, daß euch die Bilder amüsiert haben!

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

    2 Mal editiert, zuletzt von Tbone ()

  • Hallo Gerd,


    etwas spät, aber gerne: Saubere Arbeit !! Karnevalskostüme auf dem Hundeplatz wirken auf mich etwas fremd, das kenne ich halt nicht. Aber gut gemacht und warum auch nicht ?
    Ansonsten kommt mir die Verbindung zwischen dir und dem 50-200 vor wie Liebe auf den ersten Blick....


    Grüßle
    Reinhold


  • Ne ne ich meinte schon den Border Collie aber Naomi ist auch der Hit sie hat echt grosse Ähnlichkeit mit der Campell die ich übrigens gar nicht mag. Das mit dem Nilfrosch wird seine Richtigkeit haben oben könnte es ein Frosch sein die Zähne deuten auf ein Nilpferd obwohl die eigentlich 2 sehr markante lange Reisser haben oder ist es gar ein Drache (die Mutter von Grisu) na ja es ist Fasching und da ist alles möglich ...... :D

  • Jau, schöne Bilder vom Karneval der Tiere:D, aber mein Favorit ist auch eindeutig die Border Collie Hündin; selbst für Menschen wie mich, die nicht unbedingt zu den Hundefans zählen, einfach zum Dahinschmelzen!:)


    LG Petterson

  • Jau, schöne Bilder vom Karneval der Tiere:D, aber mein Favorit ist auch eindeutig die Border Collie Hündin; selbst für Menschen wie mich, die nicht unbedingt zu den Hundefans zählen, einfach zum Dahinschmelzen!:)


    LG Petterson



    Moinsens,
    dem pflichte ich unangefochten bei :applaus:


    @Hermann: der berüchtigte Säbelzahnfrosch vom Vierwaldstättersee wird ab sofort zu meinem neuen Lieblingstier :D


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Hallo,
    ich find die Bilder Klasse und passend zum Karneval.:D
    Das AS Hundemädel wartet bestimmt auf Leckerli.


    Gruss Reiner

  • Echt? Bei euch haben Frösche Zähne? Und ich weigere mich schon immer, wegen des gefährlichen Viehzeugs nach Australien zu reisen, dabei sind die wirklich schlimmen Tiere so nah! :D


    hajowito


    jaja Australien ist schon ein heißes Pflaster ... nur was für richtige Draufgänger :D

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur