Tschüss Oly hi Pana ......

  • Habe heute meine E-500 meinem Fotohänlder zum Verkauf gegeben und die Pana L1 bestellt. Keine Angst die E-330 und alle Objektive (bis auf das 14-54er) inkl. alles Zubehör bleiben bei mir denn das passt ja alles an der Pana prima.


    Bitte nicht nach dem 14-54er fragen denn das Teil ist schon für Roccodad reserviert :cool:

  • Zitat von FREEWOLF

    Habe heute meine E-500 meinem Fotohänlder zum Verkauf gegeben und die Pana L1 bestellt. Keine Angst die E-330 und alle Objektive (bis auf das 14-54er) inkl. alles Zubehör bleiben bei mir denn das passt ja alles an der Pana prima.


    Ich warte auf die E1 Mk II ;)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Ha ha ha ha ha bis dann hat meine Pana schon weit über 5000 Auslösungen die mache ich so pro Gehäuse im Jahr :D :p :D


    Aber ich wünsche Dir viel Durchstehvermögen, Ausdauer, Hoffnung und viele schöne Bilder mit der E-330 ......

  • Zitat von FREEWOLF

    Habe heute meine E-500 meinem Fotohänlder zum Verkauf gegeben und die Pana L1 bestellt. Keine Angst die E-330 und alle Objektive (bis auf das 14-54er) inkl. alles Zubehör bleiben bei mir denn das passt ja alles an der Pana prima.


    Bitte nicht nach dem 14-54er fragen denn das Teil ist schon für Roccodad reserviert :cool:



    ...na da bin ich mal auf Deinen ersten Erfahrungsbericht gespannt.


    Gruß


    oriwo

  • Zitat von FREEWOLF

    Habe heute meine E-500 meinem Fotohänlder zum Verkauf gegeben und die Pana L1 bestellt. Keine Angst die E-330 und alle Objektive (bis auf das 14-54er) inkl. alles Zubehör bleiben bei mir denn das passt ja alles an der Pana prima.


    Bitte nicht nach dem 14-54er fragen denn das Teil ist schon für Roccodad reserviert :cool:



    ... und der freut sich schon drauf :)

  • Zitat von FREEWOLF

    Habe heute meine E-500 meinem Fotohänlder zum Verkauf gegeben und die Pana L1 bestellt. Keine Angst die E-330 und alle Objektive (bis auf das 14-54er) inkl. alles Zubehör bleiben bei mir denn das passt ja alles an der Pana prima.


    Bitte nicht nach dem 14-54er fragen denn das Teil ist schon für Roccodad reserviert :cool:



    Hallo Hermann


    Hast du deine L1 schon?

  • Nein, wenn ich die haben dann werdet ihr das mit Sicherheit erfahren. Die Schweiz steht bei den Erstauslieferungen welche in Deutschland ja schon begonnen haben leider immer etwas hinten an. Wenn sie aber kommt werde ich einer der Ersten sein der Generalimporteur hat von Mitte Oktober gesprochen ...... freu, freu

  • Ich hoffe dass ich heute gut schlafen werde denn mein Händler hat heute Morgen vom Generalimporteur den Bescheid bekommen dass meine L1 da sei. Wenn die nun fix sind und es mit der Post rund läuft ist die Morgen bei ihm ...... :D

  • Zitat von FREEWOLF

    Ich hoffe dass ich heute gut schlafen werde denn mein Händler hat heute Morgen vom Generalimporteur den Bescheid bekommen dass meine L1 da sei. Wenn die nun fix sind und es mit der Post rund läuft ist die Morgen bei ihm ...... :D


    Darf ich mal so unverblümt fragen, was eine L1 kostet?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Kein Geheimniss: Offiziell in der Schweiz CHF 3200.00 :( für mich netto 2600.00 :)

  • Zitat von FREEWOLF

    Ich hoffe dass ich heute gut schlafen werde denn mein Händler hat heute Morgen vom Generalimporteur den Bescheid bekommen dass meine L1 da sei. Wenn die nun fix sind und es mit der Post rund läuft ist die Morgen bei ihm ...... :D


    Na, Hermann, wie hast Du nun geschlafen? Und war die Post fix und Dein neuer Traum bei Deinem Händler. Ich warte mit Spannung auf Deinen ersten Erfahrungsbericht und natürlich auch auf Bilder!


    Gruß,


    Jürgen

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur