• Zitat von FREEWOLF

    Aber Ralf, der ist ja gar nicht grüüüün ......


    Ich glaube mit deiner Monitoreinstellung ist was nicht in Ordnung, kaufe dir einen Mac dann ist der auch beindir Laubfroschgrün ;) :cool::rolleyes:
    Wasserschaden brauchst du dann auch nicht mehr versichern.:D


    Schau dir mal den neuen IMac 24 " an.

  • Zitat von Ralf van Hekeren

    im Duisburger Zoo.


    E-330 mit ED-50-200
    => FC-Foto


    Der sieht gut aus, ich ene den auch schon belichtet zu haben, da aber alles mit meinem gerade gekauften
    70-200 2,8 L.

  • Ein Mac nie im Leben und ich bleibe dabei denn mein Monitor ist sehr gut kalibriert tausende von Bildern an Kunden ohne eine Reklamation können sich nicht irren.
    Das Vieh ist im Bereich der Schnautze um die Augen und beim runden "Knubel etwas" grün aber niemals Froschgrün. Der Panzer dahinter ist graubraun ...... ;)

  • Zitat von FREEWOLF

    Ein Mac nie im Leben und ich bleibe dabei denn mein Monitor ist sehr gut kalibriert tausende von Bildern an Kunden ohne eine Reklamation können sich nicht irren.
    Das Vieh ist im Bereich der Schnautze um die Augen und beim runden "Knubel etwas" grün aber niemals Froschgrün. Der Panzer dahinter ist graubraun ...... ;)


    ... der ist ja auch nicht grün ;)


    LG Ralf


    PS: Ein Zitronenfalter faltet ja auch keine Zitronen

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Ach Mann Jochen die Kutsche kommt irgendwann mit Getöse retour ...... :D

  • hier hat doch wohl nicht jemand was gegen einen Mac gesagt ?
    naja, was der Bauer nicht kennt ,frisst er eben nicht...
    Ich würde meinen Mac niemals wieder gegen so ne olle Pehzeh-Dose tauschen, never...

  • Zitat von Roccodad

    hier hat doch wohl nicht jemand was gegen einen Mac gesagt ?
    naja, was der Bauer nicht kennt ,frisst er eben nicht...
    Ich würde meinen Mac niemals wieder gegen so ne olle Pehzeh-Dose tauschen, never...


    So isses.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Leute ich zocke auch noch sehr gerne und da stehst Du mit Mac auch heute noch hinten an. High End Grafikkarten, Games Auswahl, Performance alles noch weit hinter dem Mond allerdings für grafische Arbeiten keine Disskusion Mac 1A ......

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur