Spitzen Angebot E3

  • Hallo zusammen,


    folgendes Angebot kam mir vorhin unter die Augen:eek:.


    Wenn ich dann noch an den Blitz FL 50R denke der von Oly noch obendrauf kommt, halte ich dieses Angebot für gigantisch, da überlege ich fast ob ich das 12 - 60 nicht doch brauche.................!


    Spass bei Seite ich denke da eher an ein 90-250 (ich weiss nur noch nicht in wievielen Jahren).




    P.S.: Link aktualisiert am 13.10.08

  • ich hatte die E-3 am letzten Freitag das erste Mal in den Fingern. Die passte wie angegossen, ist eine tolle Cam. Ich kann nun auch verstehen dass sie auch bei Reportage Fotografen sehr beliebt ist, weil sie einfach alles aushält. Auch der Olympus Fachhändler der auch Nikon und Sony gross im Sortiment führt, hat gesagt dass er unter schwierigen Bedingungen, wie hohe Luftfeuchtigkeit oder staubiges Terrain und Ähnliches, immer die E-3 nimmt.
    Ich hab auch von einem Kriegsberichterstatter gehört, welcher auf die E-3 schwört. Wenns brenzlig wird dann fotografiert er über den schwenkbaren Display... :)
    Wenn der Geldbeutel nicht schon so verletzt wäre...:rolleyes:

  • Naja,unter einem Spitzen Angebot stelle ich mir was anderes vor, besonders dann wenn bei meinem Händler vor Ort die E-3 im Normalpreis nur 1399 € kostet (http://www.sobotka.at)


    Gruß,Helmut

  • Die Seite hat gewechselt. Aber das Angebot der E3 mit 12-60 und Batteriegriff für 1.999.-€ finde ich nach wie vor SEHR GÜNSTIG dazu bekommst du dan noch den Oly Blitz oder 200.- wieder.
    Es ist nicht meine Absicht hier Werbung zu machen, aber wenn du bei deinem Händler noch die 990.-€ von dem 12-60 und die 249.-€ für den HDL_4 dazu rechnest.........komme ich auf 2.638.- über 30% mehr, da sehe ich doch einen deutlichen Unterschied.
    Selbstverständlich hat der Händler um die Ecke seine Vorteile 639.- € weniger ausgeben jedoch auch!

  • Beruhigt Euch Leute ;) aber ihr seid viiiel zu teuer :D


    Guckst mal hier und schlagt zu ......


    Hallo,Hermann


    Das Angebot kann mann schon als günstiger bezeichnen


    Habe ja, wie schon in einem anderen Beitrag von von mir geschrieben meine E-3 von meinem Händler (http://www.sobotka.at) ums Eck noch günstiger als er sie jetzt verkauft, bekommen,
    Inzwischen ist auch noch ein BG noch Original verpackt aus der Frühjahrs Aktion, gekauft bei einem Forums Kollegen, dazu gekommen.
    Wenn ich mir jetzt noch Anfang Dezember das 12-60 bei einem der günstigeren Händler in England bestelle, kostet mir der ganze Spaß noch etwas weniger als hier bei dem Händler (Guckst mal hier).
    Das nenne ich dann Günstig.


    Gruß, Helmut

  • Beruhigt Euch Leute ;) aber ihr seid viiiel zu teuer :D


    Guckst mal hier und schlagt zu ......


    Wo???:confused:??


    Bei Gregor fehlt günstigster Weise der HLD 4, das wären dann auch über 2.000.-€.


    Wobei ich FOTO Gregor aus meiner NRW Zeit noch über alles schätze. Wenn er noch genauso gut wie vor 15 Jahren ist ist er Spitze!!!!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur