alte Schuhe und das 35er

  • Als ich heute von der Uni heimkam lagen da die alten Chucks von meiner Freundin und dann konnte ich einfach nicht anders :D

  • Irgendwie geil ;)


    Warum keine Farbe? So richtig übertrieben trashig bunt wär' doch was ...

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • das zweite gefällt sehr gut, s/w war die richtige Entscheidung! :)

  • Es geht doch nichts über ein gutes altes Paar Chucks. ;)
    Bin gerade noch in der Uni und trage gerade schwarze Chucks... :D
    Schöne Bilders Neumeister!


    Da können meine aber vom "Kaputtheitsgrad" in keinster Weise mithalten (Liebhaber dieser Treter wissen, dass die mit der Zeit - teilweise etliche Jahre - immer bequemer werden).


    Gruss Rob

  • Hallo neumeister
    Hallo rob


    schön das jetzt auch noch der farbige Aspekt hinzu gekommen ist. Zeigt wie fotogen diese "Treter" sind. Sowohl in bunt als in SW sehen die Bilder sehr gut aus, man erahnt was Sie geleistet haben und freut sich darüber, dass es noch keine Geruchsfotographie gibt;).

  • [...] und freut sich darüber, dass es noch keine Geruchsfotographie gibt ;) .


    Och, naja, ich sag mal, je älter die Treter werden, umso mehr Löcher bekommen sie und desto besser werden sie durchlüftet. ;)
    Nee stimmt schon, wenn man die mal einen ganzen Tag lang im Sommer trägt, ist das Ausziehen abends nicht so angenehm. :)


    Aber: Fotogen sind sie allemal, und der Nostalgiefaktor ist auch recht hoch.


    Gruss Rob

  • Ha, wenn die Schwarzen ein wenig dreckiger wären, könnten sie meine sein. Vorallem wenn da noch "lecker-Eis" vom Konzert dranpappen würde. Die Dinger halten auch die wildesten Ärzte Konzerte aus x)


    Die Bilder gefallen mir bis aufs Letzte gut, das ist mir irgendwie zu unruhig.

  • Hallo Maina, endlich mal ein Ärzte Fan!!!!


    Gruß DÄ Fan Jens

  • Jaaah ich war am Sonntag in Würzburg, erste Reihe :) 1-2m vom Herrn Urlaub weg. =) Ich geh am 9.7. noch nach Nürnberg.



    Sorry für den Spam. ;D

  • Ich finde auch das zweite Pic am besten und s/w war die richtige Idee! Es hat den gewissen Zauber so das man das Bild nicht mehr aus dem Auge läßt ... Kompliment!


    lg Bernie

  • @ Bernie danke für die Blumen... das 2te ist übrigens auch mein Favorit.


    hab natürlich gleich mal auf den Link zu deinem Photoblog geklickt... und das Bild "der Urwald" ist auch nicht schlecht. SW hat einfach einen gewissen Charme

  • Bitte und ebenfalls Danke!


    Ja das stimmt und wenn alles richtig gemacht wird hinterläßt ein s/w Foto öfters auch mehr Eindruck als eins in Farbe ... "Back To The Roots" .. ;)


    Und so ganz nebenbei, werde heute nochmal in de Keller gucken und meine alten, zerissenen Converse auspacken.


    lg Bernie

  • Jaaah ich war am Sonntag in Würzburg, erste Reihe :) 1-2m vom Herrn Urlaub weg. =) Ich geh am 9.7. noch nach Nürnberg.



    Sorry für den Spam. ;D


    Und nächste Woche Freitag in Berlin mit den Ärzten "AUS BERLIN....."und ich bin dabei, und das in meinem hohen Alter :D

  • Ja, das zweite, das ist es!:applaus: Perfekter Ausschnitt, guter Schärfeverlauf ( da hab ich bei dem ersten und dritten so meine Probleme) und eine sehr schöne SW-Umsetzung; das hat Flair! Prima!:applaus:


    LG Petterson

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur