Olympus hat nicht nur Probleme ......

  • Nein die können vieles auch ganz gut oder sogar am besten. So haben si sicher Objektive die zu den Besten gehören und es ist auch das einzige System dessen Sensorreinigung ihren Namen auch wirklich verdient.


    Und das eine oder andere Problemchen bei den Body's kriegen wir auch noch hin ...... ;)

  • Nein die können vieles auch ganz gut oder sogar am besten. So haben si sicher Objektive die zu den Besten gehören und es ist auch das einzige System dessen Sensorreinigung ihren Namen auch wirklich verdient.


    Ich habe den Test im orig. gelesen. Canon und Nike kommen ja noch so einigermassen glimpflich dabei weg Platz 2 und 3 mit abstand zu Oly. Für Sony und Pentax ist das urteil fast vernichtend!


    Dazu kommt, dass auch C & N immer mal wieder Probleme bei Updates und der Software im allgemeinen haben und die dann auch gleich alle Modelle der jeweiligen Reihe betreffen.


    Da Lob ich mir meine bislang heile und nicht auf den allerneustens Stand upgedatete E3 (dreimal auf Holz geklopft).:applaus:

  • Nur redet man halt meist nur über die Probleme...


    Ich bin aber ein sehr zufriedener Olympianer, von der E-500 heute bei der E-3 gelandet. Nun werde ich auch noch auf swd umstellen. Warum? weil für mich das 4:3 System den rundesten Eindruck hinterlassen hat, eben durch den Verzicht auf alte Kompatibilität.

  • Nur redet man halt meist nur über die Probleme...


    Ich bin aber ein sehr zufriedener Olympianer, von der E-500 heute bei der E-3 gelandet. Nun werde ich auch noch auf swd umstellen. Warum? weil für mich das 4:3 System den rundesten Eindruck hinterlassen hat, eben durch den Verzicht auf alte Kompatibilität.



    dito!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur