Neue OLYS

  • :D Hier aus einen anderen Forum



    Hallo,


    nun, ich unterliege keinem Geheimhaltungskodex, daher kann ich hier aus dem Nähkästchen plaudern


    Es wird zwei funktionsfähige Kameras und einen Mock-up geben.


    Kamera 1:


    Die schon so oft zitierte EVIL (Bezeichnung??)
    7,5 MP NMOS
    2" Display, dreh- und kippbar
    EVF mit 1,4 MP, Austrittspupille: 28mm
    Multipattern AF-System
    Real True Pic Turbo Prozessor
    3 Bilder/s
    4 Bilder in Folge


    UVP: 599 Euro


    E-35:
    10,4 MP NMOS
    2,5" Display, kippbar
    Monochrome Statusdisplay, beleuchtet
    Sucher mit 95%
    Live-View mit Multipattern AF und 100% Bildabdeckung
    9-Punkt Phasen AF
    Real True Pic Turbo Prozessor
    5 Bilder/s



    UVP: 1499 Euro


    E-3 (Mock up):
    12,9 MP Fuji CCD
    2,5" Display
    Monochrome Statusdisplay, beleuchtet
    100% Sucher
    9-Punkt Phasen AF
    Real True Pic Turbo Prozessor
    7 Bilder/s


    UVP: 1899 Euro




    kling doch Gut POS

  • Wenn das stimmt, dann ist Olympus aus dem Schneider und dürfte den verspäteten Schritt in Profilager doch noch schaffen denn die Tüten dazu sind vorhanden. Mit Sicherheit wird aber der Oly Aufschwung noch steiler werden und die Abwanderer aus anderen Lagern werden sich mehren ...... :D

  • Hm.. ne Fuji CCD... ich bin mir nicht sicher das uns das glücklich macht. Das Rauschverhalten war bisher bei Fuji nicht optimal. Wenn es da keine Änderung gibt ...


    Aber warten wir erst einmal ab.


    Sollte nicht heute am 22.8. eine offizielle Presseerklärung stattfinden?


    Gruß Ingo.

  • Mir wäre sowieso die E-35 lieber wenn die so kommt ein 10.4MP NMOS ist mehr als genug und dass der gut ist beweist er doch in der E-330 ...... lecker, lecker und lieferbar ab Weihnachten ach wär das schön :rolleyes:

  • Zitat von FREEWOLF

    Mir wäre sowieso die E-35 lieber wenn die so kommt ein 10.4MP NMOS ist mehr als genug und dass der gut ist beweist er doch in der E-330 ...... lecker, lecker und lieferbar ab Weihnachten ach wär das schön :rolleyes:


    Hallo,


    der Ersteller des Ursprungsbeitrags im anderen Forum (DSLR-Forum) hat seine "Vision" hinterher dick und fett als Joke gekennzeichnet, weil wohl die Dpreview-Forumsteilnehmer voll drauf angesprungen sind.


    Gruß
    Erich

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur