Sodele. Nachdem die Tage bei meinem Notebook die Grafikkarte den Geist aufgab (scheinbar eine Art Volkssport besagter Grafikkarten nvidia 6800go), hab ich mich erst mal umgesehen, was machbar ist - raus kam eigentlich das, was ich befürchtet hatte: nicht viel.
Also hab ich nun ein neues Notebook und prompt meckerte Silkypix, es sei bereits registiert und wolle es auf dem neuen Notebook nicht nochmal. *frust* Auf dem alten deinstallieren ging leider nicht. Also hab ich mich an die Silkypix Leute gewandt, nach einigen Verzögerungen meinerseits ging das das ruckzuck und ich konnte ohne Probleme mein Silkypix auf dem neuen PC installieren.
Falls ihr euer Silkypix also auch mal neu installieren müsst und es meckert, dann hilft euch das sicher weiter:
Bitte wenden Sie sich bei Problemen zukünftig an den deutschen Support:
Per eMail: support.franzis@hotline-service.de
Telefon: (0180) 30026020 (€ 0,09 pro Minute aus dem dt. Festnetz, ggf.
abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Montag bis Freitag 12 bis 18 Uhr
Telefax: (0180) 30026021 (€ 0,09 pro Minute aus dem dt. Festnetz, ggf.
abweichende Preise aus dem Mobilfunk)