Dann, nach dem Schaufensterbummel, kam ich an der Plakatwand vorbei. Damals entstand eine ganz tiefe Beziehung zum 12-50 ^^

Kommentare 6

  • Oh. . ., die Perspektive macht’s und ich meine hier den Text. ;-))

  • Nee - die Perspektive verkleinert den tiefen Einblick doch noch, Mike! Ich mag das Teil einfach, weil es so vielseitig und kompakt ist.

  • Hat was, der schräge Blickwinkel kommt hier sehr gut.
    Und die "Tiefe Beziehung" zum 12-50 hat nicht vielleicht etwas mit dem "Tiefen Einblick" zu tun? :)

    • Nur ein Wort: "Männer!"
      Bezieht sich auf Mikes Kommentar.
      Mike, du Schlingel!

    • ... :) :) Du kennst mich doch...hehehe

    • Öhhhm, ich kann Mikes Antwort gut nachvollziehen zu Olympus Gläser bekommt Mann eine tiefe Beziehung ... :)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur