Blick vom meinem Büro aus.

Einfach so zum Spass
Olymous E-30 F/9, 1/640, Zuiko 75mm, ISO200 aus der Hand. Entfernung ca. 800m

Kommentare 4

  • Oha, ich dachte immer den Schweizern geht' s richtig gut, aber wenn Du mit 85 noch immer im Büro sitzen musst, dann hab ich anscheinend ein völlig falsches Bild von eurem kleinen Land.

    • ja, so ist es nicht. Mein "Büro" ist mein Home Freizeitparadies in der Wohnung. Gefällt Dir das besser? Aber was hat das mit dem Alter zu tun? Fphle mit Pudelwohl und 85 ist passé. Möchte meine fotoausrüstung gesam verkaufen. Wie stellt man das an? Danke zum voraus. LG Willy

    • Nun ja, ich möchte mit 85 nicht mehr im Büro sitzen, sondern dann meine Rente und die Freizeit genießen, aber das scheint bei dir dann ja auch der Fall zu sein. ;)
      Zum Verkaufen haben wir doch die Suche/Biete-Kategorie, aber die Leute hier haben ja schon alles, von daher würde ich es eher im DSLR-Forum versuchen.

    • Danke vielmals für den Tipp und dass Du dir die Zeit genommen hast einem Oldie zu antworten. LG Willy http://www.birswilly.ch (Zoo Bilder)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur