OM-D E-M1.1, 12-100mm 1:4.0 IS Pro @16mm, ISO 200, 30", f8, IS OFF, Stativ, Kabelfernauslöser


Olympioniken Usertreffen 2018 im Ruhrgebiet - Landschaftspark Duisburg-Nord


_________________________

Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 8

  • Ah, ich dachte, ihr hättet die nächsten Aufnahmen diskutiert.

  • Jupp, das Bild gefällt! Kämen mir die Fotografen unten rechts bekannt vor, Alex?

    • Keine Ahnung wen du so alles kennst im Pott, aber das sind keine Fotografen, sondern eine Besuchergruppe mit Taschenlampen vor einer Infotafel. :)

  • so schön giftig grün kann Rost sein

  • Klasse. Schade, dass ich nicht dabei war. Um so mehr freue ich mich über das Bild.

  • gefällt mir ausgezeichnet!

    • Danke, ist ja aber auch auch eine geile Fotolocation! :)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur