Zimmer der Jahreszeiten

OMD E-M5 Mark II, M.Zuiko Digital ED 9-18mm 1:4.0-5.6 @9mm, ISO 400, 1/10, f4, -0.3EV, freihand


Die Decke im Zimmer der Jahreszeiten in der Münchner Residenz.


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
All pictures © by the sender.

Kommentare 8

  • Ich hab gerade mein Macbook gedreht, zählt das auch? :-)) Der Schmoller unten links gefällt mir, so fühle ich mich momentan auch ...

  • Erstaunlich wie das Bild im Hochformat wirkt. Es verliert für mich den Deckencharakter komplett. Sehr schöne Aufnahme

  • Was für eine Pracht. Aber ich meine, dass das Bild im Hochformat noch mal dazu gewinnt.

    • Ich habe beide Varianten und fürs Forum verkleinert, fand ich das Hochformat zu "eng".
      Das würde auf deinem neuen 27 Zöller vielleicht wirken, aber auf meinem 22er geht das gar nicht. ;)
      Als großformatiges Bild an der Wand würde ich aber ganz bestimmt das Hochformat nehmen.

    • Ich kann ja meinen neuen Monitor ins Hochformat drehen. Da ist dein Bild der Hammer ;)

    • Boh äh, was für ein Luxus!
      Früher musste man die Bilder drehen, heute dreht man einfach den Monitor! :)

    • .... ;)

  • Super ausgerichtet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur