OM-D E-M1, M.Zuiko Digital ED 40-150mm 1:2.8 @150mm, ISO 800, 1/320, f4, leicht beschnitten


Diese vorwitzige Eichhörnchen trieb sich auf meinem Balkon im 1. OG herum um die Nüsse aus dem Vogelfutterhaus zu stibitzen.
Durch die Balkonscheibe fotografiert gelangen mir einige ganz nette Aufnahmen von dem Nager, wobei diese mir am besten gefällt.


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
All pictures © by the sender.

Kommentare 8

  • Warum hat der keine Füße, wär noch genug Platz gewesen. Schauen tut er klasse und steht im schönen Licht

    • Weil die Füsse hässlich sind auf einer hässlichen Metallgitter-Balkonbrüstung standen. ;) Immer diese Fussfetischisten! :rolleyes:

  • Es sieht dich irgendwie hinter der Scheibe, es ist vorsichtig. Einfach süss!

  • Seht ihr das auch? Ich traue es kaum zu sagen........ Das ist ein Exhibitionist. Der reißt sich doch gleich das Fell auf ?(

    • Hatte sogar schon den Verdacht es ist nur ein Eichhörnchen-Kostüm und da steckt ein ganz anderes Tier drin! ;)

    • Das wäre auch eine Erklärung für diesen einmaligen Gesichtsausdruck

  • Du kannst also doch Tiere ;)

    • Nun ja, normalerweise sind meine bevorzugten tierischen Motive ja deutlich größer und schwimmen im im Meer herum, aber ich bin da flexibel! :)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur