Soccer on the rocks

OM-D E-M1, M. Zuiko Digital ED 12-100mm 1:4.0 IS Pro @100mm, ISO 200, 1/640, f7.1, +0.3EV


Im kleinen Städtchen Qeqertarsuaq in Grönland fand in diesem Jahr die grönländische Fussballmeisterschaft statt. Dafür wurde direkt am Strand und in Sichtweite der riesigen Eisberge ein perfekter Kunstrasenplatz angelegt. Ob der junge Mann auf dem Bild auch mitgespielt hat ist mir nicht bekannt, aber so fleißig wie er bei eisigem Wind auf dem nun verwaisten Grün trainierte, wird er ganz sicher bei der nächsten Meisterschaft dabei sein.


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur