Ach allerliebst der Nager. Nachdem bei uns die Hörnchen die letzten Jahre omnipräsent waren und uns zum Teil sogar bis in die Wohnung "belästigt " haben, sind sie in diesem Jahr plötzlich verschwunden. Haben schon seit vielen Monaten keine mehr gesehen, was immer denen auch zugestoßen sein mag?
Eichhörnchen (Jekami)
-
-
Heute bin ich bei dem schönen Wetter (Sonne und -3°) in unseren Park gegangen. Und siehe da, Ich hab endlich seit langem nochmal ein Eichhörnchen vor die Linse bekommen.
OM100474bEichhörnchen_Bildgröße ändern.jpg
-
Im besten Licht den kleinen Nager erwischt!
Habt ihr bei euch denn gar keinen Schnee liegen, hier in Hamburg ist alles weiß.
-
Schönes Licht und viel Herbst drumherum...
Die Gelegenheit hast du bestens genutzt
-
...
Habt ihr bei euch denn gar keinen Schnee liegen, hier in Hamburg ist alles weiß.
Nein, bei uns ist es nur Kalt. Wir warten eigentlich drauf. 15 km weiter ist es schon Weiß, nur bei uns nicht.
-
auf dem Weg...
meine tägliche Nuss gib mir heute
okay
Profilbild für den Steckbrief
-
Wieder klasse Aufnahmen👍🏻 besonders „meine tägliche Nuss…“ ist so genial 🤗
-
Die Position nehmen die Hörnchen immer wieder ein. Keine Ahnung warum, aber die finde ich auch besonders knuffig.
-
Ich bin begeistert! Solche Aufnahmen hätte ich auch gern! Das Kerlchen guckt so treuherzig mit seine Knopfaugen - ! Wunderschöne Bilder.
-
-
Wie niedlich! Ganz entzückend.
-
-
Zwei schöne Fotos. Dem Kerlchen geht es sichtbar gut. Es hat sich ein kleines Fettpolster angefuttert!
-
-
Herrlich 🤗
-
Sowas von niedlich!
-
Diesmal nicht aus dem eigenen Garten..
auf der Krokuswiese
im Baum...
Was guckst du?
-
-
Beim abholen der Nuss erwischt...N5201060oly.jpg
so langsam gewöhne ich mich an die OM1 und sie arbeitet recht gut mit dem 100-400 von Panasonic zusammen
-
Heute war noch mal Hörnchentag...
fühlt sich unbeobachtet
Huhu von rechts...
Huhu von links...
Huhu von oben links...
und Pause obendrauf...
OMD E-M1 Mark III mit dem FT 50-200 SWD