Geht jemand zur E3 Präsentation in Berlin

  • Im Fotogeschäft Wüstefeld in Berlin, Schloßstr. 96, und in der Grolmanstr. 36, findet am 16. und 17.11. eine Präsentation statt.


    Tel.Nr. vom Laden: (0 30) 88 68 30 09 oder (0 30) 7 91 88 88



    Ich habe mit einem Mitarbeiter des Fachgeschäftes gesprochen.
    Auf meine Anfrage wurde bestätigt, dass die E3, 12-60 SWD, 50-200 SWD und auch von den neuen Blitzen FL36R und FL50R etwas zu sehen sein wird.

    Außerdem kommen diese Woche noch einige wenige E3 Kameras zum Verkauf an.


    Ich bin eventuell am Sonnabend in Berlin. Hat das noch jemand geplant?


    Gruß Ingo.

  • Ne, Berlin ist mir da ein bischen zu weit!;)
    Ich werde wohl am 7. oder 8.12. mal nach Bielefeld (sind nur 20 km:)) fahren, dort gibt es dann eine Präsentation der Oly-Neuheiten.


    Für alle OWLer hier im Forum die Adresse: Fototreffpunkt Bielefeld, Bahnhofstraße 46, 33602 Bielefeld. Der Laden ist Oly-Stützpunkt-Händler (oder wie das heißt) und scheint recht kompetent zu sein.


    LG Petterson

  • Na Berlin liegt nicht gerade an meinem Weg, aber ich hoffe sie kommt bald höchstpersönlich zu mir ...... :p

  • Na Berlin liegt nicht gerade an meinem Weg, aber ich hoffe sie kommt bald höchstpersönlich zu mir ...... :p


    Auf dem Weg zu Dir muß sie aber bei mir vorbei :)
    Hab 2 bestellt. Eine mit 12-60 und eine ohne. Der Händler meinte er bekommt sowieso in der ersten Auslieferung 2007 nur eine. Da sind die Chancen größer.
    Wehe er packt sie aus wenn ich nicht da bin :)


    Gruß Ingo.

  • Würde Sie mir auch gerne anschauen, aber Berlin sind einige hundertkilometer zu fahren. Werde mir wohl einen Händler bei uns am Bodensee suchen müssen.


    mfg

  • In der Schweiz gibt es eine Präsentation beim Foto Zumstein in Bern am 30. Nov. und 1.Dez.!! Für alle Schweizer hier im Forum dürfte das etwas näher sein als Berlin!

  • Danke für den Tipp, aber mein Händler ist in Stans und das sind gerade mal 10 Minuten zu fahren und wenn alles rund läuft sollte meine ev. bis dann sogar bei ihm eingetroffen sein ...... :D

  • Ne, Berlin ist mir da ein bischen zu weit!;)
    Ich werde wohl am 7. oder 8.12. mal nach Bielefeld (sind nur 20 km:)) fahren, dort gibt es dann eine Präsentation der Oly-Neuheiten.


    Für alle OWLer hier im Forum die Adresse: Fototreffpunkt Bielefeld, Bahnhofstraße 46, 33602 Bielefeld. Der Laden ist Oly-Stützpunkt-Händler (oder wie das heißt) und scheint recht kompetent zu sein.


    LG Petterson


    Hey Petterson,


    ist das nicht der Laden in dem man direkt vorn auch jede Menge Parfüm kaufen kann ? Wenn ja , dann war ich da schon einmal und ich fand die Kompetenz eher mäßig.


    Gruß
    Manu

  • Hey Petterson,


    ist das nicht der Laden in dem man direkt vorn auch jede Menge Parfüm kaufen kann ? Wenn ja , dann war ich da schon einmal und ich fand die Kompetenz eher mäßig.


    Gruß
    Manu


    Nee, da meinst du wohl einen anderen Laden. Der Fototreffpunkt ist eigentlich ein reiner Fotoladen und recht renommiert.;)


    LG Petterson

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur