Ein Wunsch

  • "Heut würd ich endlich gern wieder ein Rotkehlchen ablichten." Das hatte ich mir gestern gewünscht.
    (Glaube versetzt Berge oder zumindest schon mal ein Rotkehlchen.):)


    Wunsch erfüllt.
    P2018343-1000.jpg


    Darf ich noch näher kommen?
    Ja,hat er gesungen.
    P2018344-1000.jpg


    Hoffentlich passiert jetzt kein Malheur. Dann krieg ich einen Klecks ab. Komm doch etwas weiter runter.
    Kann der mich verstehen?
    Er fliegt eine Etage tiefer.
    P2018349_1000.jpg


    Rundherum sind immer noch sehr viele Zweige und ich muß genau schauen, daß ich den Vogel und nicht jede
    Menge Zweige erwische.


    Na gut, ab ins Laub.
    P2018356-1000.jpg


    Leider kamen dann lärmende Passanten:cry: und ich hatte die EP3 mit dem 45iger doch schon in der Hand.:D

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hey Anna,


    mögen dir noch mehr solcher Wünsche in Erfüllung gehen :cool::applaus::applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Dieses kleine Kerlchen hast Du aber prima erwischt! Du solltest öfter mal Bestellungen beim Universum aufgeben;)

  • Schön, wenn so ein Wunsch in Erfüllung geht. Da haben wir doch auch Freude, wenn wir so schöne Fotos anschauen dürfen :applaus:

  • Guten Morgen


    Anna ich kann mich nur den Vorrednern anschließen eine wunder bare Serie :applaus::applaus:
    und das auch Wünsche in er Füllung gehen kann man sehen an den Bildern

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Hallo Anna, tolle Wunschbildchen sind das geworden. Meine "Versuche" sind alle direkt in den Müll gewandert. Da schau ich mir solche gelungenen Aufnahmen gerne an :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Klasse Anna; ich bin schwer beeindruckt!:eek::applaus:


    Mögen dir noch mehr solcher Wünsche in Erfüllung gehen!:)


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur