ZUIKO 11-22mm

  • Hallo zusammen


    Hat jemand schon dieses Objektiv an der L1 getestet ??


    Gruss
    Sergio

  • Hallo Hermann


    Ja ich werde mir das Ding wohl mal kaufen. Sind das alles unbearbeitete jpg s. Also Out of L1 ??


    Gruss
    Sergio

  • Nö das sind sie nicht ich stelle nur für Testzwecke unbearbeitet Bilder ein denn normal bearbeitet man diese ja schon. Die L1 hat eine ganz spezielle Charakteristik, die Bilder sind relativ weich und haben wenig Kontrast sie lassen sich aber umgekehrt sehr gut bearbeiten und dabei kommen solce Ergebnisse heraus.


    Das ist wirklich professionell und aus diesem Grunde wird die L1 auch zu den Profikameras gezählt denn der Mann dahnter muss was vom Handwerk verstehen ...... :applaus:

  • Salü Hermann


    Mit erlaub ; Hast Du die Bilder geschärft ?
    Ich persönlich finde die Bilder zu wenig scharf ! ( NICHT ALLE ) Oder sehe ich das falsch. Hab sogar mein Tandem auf der Nase. Aber SORRY. Die Bilder sind doch einfach nicht scharf ..


    Gruss
    Sergio

  • Ich will hier nicht kneifen, mag sein dass das Eine oder Andere etwas unschärfer erscheint das wurde mir ganz ehrlich erst vor Kurzem klar. Ich habe zusammen mit einem sehr netten User in einem anderen Forum meinen Monitor neu eingestellt weil der bis Anhin die Bilder zu Kontrastreich und zu "satt" dargestellt hat erscheinen mir heute viele Bilder die ich gezeigt habe etwas flau und eben teilweise nicht so scharf. Das dürfte der Grund sein man lernt nie aus ......

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur