Maskenzauber an der Alster in Hamburg

  • Da kann man nur ahnen was da an Arbeit dahinter steckt, mit dem letzten hast du recht, die Mimik ist einmalig :applaus:

  • Ganz tolle Bilder sieht man hier. :applaus:


    Schön zu sehen, dass es auch im hohen Norden noch Karneval (oder Fasching oder Fastnacht...) gibt.


    Bei uns in Luzern beginnt die Fasnacht am kommenden Donnerstag um 5 Uhr in der Früh - da ich aber selber aktiv in einer Guuggenmusig ("verkleideter Spielmannszug" wäre wohl die treffendste Bezeichnung auf hochdeutsch :helau: ) mitmache, gibt's davon keine Bilder. Die Kamera bleibt mit Vorteil zu Hause.


    Allen Karnevalisten und Fasnächtlern eine frohe fünfte Jahreszeit!


    Gruss Roger

  • Fantastische Bilderserie, von A - Z Bilder in technischer Perfektion, klasse gewählte Bildausschnitte und Aktionsmomente ...... :applaus: :applaus: :applaus:

  • @ schokopanscher
    Tolle Serie, gefallen mir alle :applaus::applaus:
    Das schlimme ist nur, dass ich als Hamburger nicht da war :cry:, hätte dann auch gerne fotografiert :cry:


    Grüße
    Henning

  • Hallo Schockpanscher,


    bin ja eigentlich nicht so der Fasching Typ, aber dein Bilder sind einmalig klasse
    die kann ich mir immer wieder anschauen. :applaus::applaus:


    Und sie sind von einer hervorragenden Qualität :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Fantastische Bilderserie, von A - Z Bilder in technischer Perfektion, klasse gewählte Bildausschnitte und Aktionsmomente ...... :applaus:


    Dieser treffenden Analyse kann ich mich nur anschließen!:applaus: Auch die Nachschläge sind super, die ganze Serie ist eine Augenweide!:D


    LG Stefan

  • Sensationelle Fotos!!!!!!!!! Sowas bekommt man sonst nur in Venedig zu sehen. Klasse! Ich wär gern dort gewesen.....:cry:


    :applaus::applaus::applaus:

  • Schockpanscher


    Kann mich den Anderen nur Anschließen was sie Sagen und eine
    Dicken :applaus::applaus::applaus: Spendieren



    Gruß: Wolfgang.G.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Moin,


    jepp, sehr schöne Bilder :applaus::applaus:


    Ich hoffe doch in 2 Wochen nach Basel zur Fasnacht fahren zu können, frei habe ich schonmal ;)
    Bei unserem Fasching darf ich meist schaffe gehen.


    Gruß Uwe

  • Danke für`s zeigen.


    Klasse Bilder!


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Alles was ich nun schreiben würde, wurde bereits geschrieben!





    Das nächste Mal machen wir aus dem Maskenzauber ein Usertreffen, oder?


    So wäre mein Vorschlag ......

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur