Die Saison ist eröffnet!

  • Ein klasse Foto Antje! Da schlägt mein Herz auch als momentan-nicht-Mopped-Fahrerin gleich wieder höher :applaus: Das macht richtig Laune wieder auf das Mopped zu steigen!

  • Die kalten Pfoten haben sich aber definitiv gelohnt! Geiles Bild!
    :applaus:

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Hallo Antje,


    da kommt so richtig Motorrad – Fehling auf


    wirklich geniale Aufnahme :applaus::applaus:


    da haben sich die klammen Finger alle mal gelohnt ;)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Klasse Aufnahme Antje :applaus::applaus:


    Damit hast du meine Freude zum Fahren auf erweckt und mich zu gleich
    in die Garage nächste Woche degradiert zum Frühjahrs Kundendienst.




    Gruß: Wolfgang. G.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Ätsch, aber ich war erster :p
    war die letzte Woche Dienstag schon unterwegs ;)


    Aber schönes Foto :applaus: da fällt mir ein du wolltest doch mal SWW-Bilder aus dem Beiwagen schiessen??
    Müssen mal zusammen ´ne Tour machen, dann kannst du die Triumph auch mal in Schräglage fotografieren,
    zur Not nehme ich dich im Beiwagen mal in die Luft, dann braucht er sich nicht so reinlegen, hihihi :D


    Gruß Uwe

  • :applaus::applaus::applaus:


    ...du wolltest doch mal SWW-Bilder aus dem Beiwagen schiessen??
    Müssen mal zusammen ´ne Tour machen, dann kannst du die Triumph auch mal in Schräglage fotografieren,
    zur Not nehme ich dich im Beiwagen mal in die Luft, dann braucht er sich nicht so reinlegen, hihihi :D


    Uwes Vorschlag unterstütze ich eindeutig!!!!! Aber nur wenn wir die Bilder hier im Forum zu sehen kriegen!!!!

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • Hallo Antje,


    ein super Bild. Da bekommt man richtig Lust, wieder rauszugehen.


    Ich habe dieses Jahr noch nicht viel Sonne zu sehen bekommen. Immer wenn ich Zeit habe ist die Sonne weg!


    viele Grüße,
    Meik

  • Ja, Antje, very cool!:) Die Perspektive ist natürlich super und der Reiz des Mopedfahrens kommt schön rüber. Prima!:applaus:


    LG Stefan

  • Danke für die positive Resonanz!


    @Uwe: jupp, das mit`m Fish im Beiwagen müssen wir unbedingt mal ausprobieren! Als Sozius ist man ja viel zu nah am Fahrer dran, um den auch noch auf`s Bild zu kriegen, da ist der Bildwinkel dann doch zu eingeschränkt. Aber im Beiwagen könnte das nochmal lustig werden. Wenn`s mal wieder schee ist, können wir gerne mal ne Tour machen. Zumal Beiwagen fahren einfach goil isch :D, so gefühlte 5cm über der Straße, das macht echt Fun!

  • na Uwe , ob das mal ein Fisheyebild ist :confused::p:D

  • Hallo Karsten,
    das sieht eher aus wie das making-of der Bilder auf die wir noch warten. Bei dem Fahrstil kann ich verstehen, daß Antje noch nicht wieder einsatzfähig ist :)

  • Da bin ich auch gespannt, was da kommt. :)


    Wenn Antje bei deinem fahrstill im Beiwagen saß dann kann ich verstehen wenn es noch eine Weile dauert. ;)


    Ein Geiles Moped hast du. :cool:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Ups, das hatte ich ganz vergessen, dass man die Bilder ja auch hochladen könnte ;) Es macht auf jeden Fall riesigen Spaß im Beiwagen, zumindest solang keine tiefen Abgründe neben einem sind (bin ein bisschen höhenängstlich)


    Aus Soziussicht


    Tiefflieger


    Beim Umrundetwerden


    Kurz vorm Abheben, Red Bull verleiht Flüüüügel!

  • Die aus dem Beiwagen raus sind kaum zu toppen, als würde man selbst dort sitzen :applaus:

  • Hi Antje und Uwe,
    könnt ihr das wiederholen und dann als Video?

  • Moin


    Carsten, hast recht, war jedoch mehr zur Doku des Fahrstils gedacht :p


    @Rudi, Danke.
    Ja ist schon ein auffälliges Teilchen, wenn dann noch ein Kind drin sitzt verdrehen sich viele die Köpfe.
    Wenn ich so wie oben um die Ecke pfeife natürlich auch :D


    @Rudolf,
    jepp, das wäre auch mal ´ne Idee. Die 5er kann das ja, oder ??
    Vielleicht macht sie ja eins, wenn ich etwas gesitteter fahre


    Gruß Uwe

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur