Guter Olympus Service

  • Hallo,


    ein kleines positives Feedback von mir zum Olympus Service:


    An meiner Olympus E-330 hatte sich die Belederung gelöst und unter dem Handgriff eine Luftblase gebildet.
    Darum habe ich die Kamera am Donnerstag d. 8.2.07 zum Service geschickt.
    Nach DHL Recherche ist das Paket am Freitag d. 9.2.07 in Hamburg angekommen.


    Heute, am 20.2.07 habe ich meine Kamera bereits wieder zurück.
    Tip top repariert und gereinigt.


    Auf diesem Weg mein herzliches Dankeschön an den Service!


    Gruß Ingo.


    P.s.: mein Umstig auf des E-System im November 2005 war begründet durch den mehrfachen schlechten Service den ich bei Canon erlebt hatte.

  • Deine positiven Erlebnisse mit dem Olympus-Kundendienst kann ich bestätigen. 2002 hatte ich ein Problem mit meiner damaligen Camedia E-10 und auch damals wurde mir in einer Woche geholfen. Mit meiner E-330 brauchte ich den Kundendienst noch nicht in Anspruch nehmen.


    Jürgen

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur