KUNTERBUNT

  • Kann nur für mich antworten:


    Ehrlich gesagt: JA!


    Befinde mich gerade zwischen Winterdepression und Frühlingsmüdigkeit :helau:

  • Ein alter Hausflur mit bunten Primeln hat mir doch sehr gefallen. Was meint ihr?


    LG David

  • Wirklich toller Kontrast zwischen dem alten Fenster und den leuchtenden Blumen, und draußen liegt sogar noch, oder wieder Schnee.


    Aber warum steht bei Copyright, Dieter Bethke ?

  • Hallo David,


    das Bild hat was, toller Kontrast :cool:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Rainer und Rudi,


    freue mich wenn ihr das genauso seht. Übrigens hat es gestern wieder ordentlich geschneit und der Winter ist zurück. Übrigens von Dieter B. habe ich die Kamera gekauft und der hat irgendwo tief im Menü seinen Namen hinterlegt. Da muss ich mich mal drum kümmern.


    LG David


  • Aber warum steht bei Copyright, Dieter Bethke ?


    Ja, das hatte ich mich auch schon gefragt!:eek:


    Zitat

    Übrigens von Dieter B. habe ich die Kamera gekauft und der hat irgendwo tief im Menü seinen Namen hinterlegt. Da muss ich mich mal drum kümmern.


    Du hast `ne Canon von Dieter Bethke gekauft? Ich dachte, der sei als Mod des Oly-forums ein Olympionik reinsten Wassers!:D
    Aber um diese Copyright-Sache solltest du dich wirklich mal kümmern, nicht dass es da irgendwann nochmal Ärger gibt. Man weiß ja nie!


    Ach ja, was das Bild angeht: Ja, das Motiv hat was!:)


    LG Stefan

  • Hallo Stefan,


    danke erstmal für deine Rückmeldung.


    Zu Dieter Bethke - ehrlich????:eek: veralberst du mich gerade oder ist das wirklich so?


    Denkst du ehrlich das könnte mal Ärger geben? Naja egal ich muss mich auf jedenfall mal drum kümmern.


    LG David

  • Unter Kunterbunt kann man sicher auch Lustiges oder "Erstaunliches" einstellen? Beim Fuß schonen heute Nachmittag im Garten hat mir meine Oly Gesellschaft geleistet. Dabei habe ich mit Erstaunen festgestellt, daß mein Garten seltsame Kreaturen beherbergt. Sozusagen einen eigenen Makrokosmos. Kennt ihr die "Gänseblümchenhühnchen"???


    gänseblümchenhühnchen.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Dieser scheinbar endlos lange Flur, hatte mich mit seiner fast schon surrealen Wirkung fasziniert.


    Was sagt Ihr dazu?



    olympioniken.de/magazin/index.php?attachment/7632/




    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Hallo Schockpanscher


    Finde das Bild hat was, habe beim betrachten schon das Bedürfnis leise zu sein.:cool:


    Leise über den Gang huschen ;)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)



  • Das Foto rockt :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von susu12 ()

  • Das Foto zeigt übrigens den scheinbar endlosen Kabinengang auf einem Kreuzfahrtschiff.


    Bei so einem 300m langen Ozeanriesen, hat man schon weite Wege um an sein Ziel zu kommen. :rolleyes:



    olympioniken.de/magazin/index.php?attachment/7649/



    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur