Man beachte...


  • E-3 mit BG + 7-14 + 35-100 sind neu hinzugestoßen
    hehe!!


    GEEEEIIIIIIIILLLLLL !! mehr gibts nicht zu sagen :D


    Wow, Martin, das ist ja wirklich vom Allerfeinsten! Glückwunsch!!!:)
    Für meine Zwecke wär's wahrscheinlich zu groß und schwer, aber optisch sind das echte Sahnestückchen und eine tolle Ausrüstung, an der du sicher richtig Spaß haben wirst!


    LG Petterson

  • glückwunsch!


    um den neid etwas zu schüren .. seit letztem wochenende hab ich meine Ausrüstung wieder "etwas" erweitert!
    E-3 mit BG + 7-14 + 35-100 sind neu hinzugestoßen
    hehe!!


    GEEEEIIIIIIIILLLLLL !! mehr gibts nicht zu sagen :D


    Hmmm da kann man nur hoffen dass niemand vom Steueramt hier hineinschaut :D :D :D

  • Hallo Martin,


    war gerade mal auf deiner Homepage. Die lädt zum träumen ein und erinnert mich sehr an mein immer mehr zurücktretendes Hobby dem Klettern. Starke Fotos, gute Umsetzung der HP :applaus:! Da werde ich bestimmt mal wieder reinschauen.
    Übrigens auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuerwerbungen!


    Gruss David

  • hallo herb!


    im moment hab ich leider viel zu wenig zeit zum fotografieren .. aber das eine oder andere bild wird sicher dazukommen :)
    aktuell findet man bilder auf meiner homepage http://www.martin.hausberger.eu ... natürlich noch mit E-1 + diverse optiken!


    lg martin


    Wow, extrem ausgefallene und starke Bilder! :applaus::applaus::applaus:

  • Hallo Martin
    Herzlchen Glückwunsch zu deinem Einkauf!!!!


    Deine HP gefällt mir sehr gut! Deine Bilder noch besser!!! So viele außergewöhnlich gute Bilder auf einem Haufen sieht man selten.

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • Hallo Martin


    ich kann mich da nur anschließen - wundervoll - super schöne Bilder


    lg Inge

  • Hallo Martin,


    gerade war ich auch mal auf deiner Page und ich muß sagen, saugeil !!!! :applaus::applaus::applaus:
    Respekt !!!!


    Grüßle
    Reinhold

  • Hallo Martin,


    habe mich gerade auch mal durch deine HP geklickt und kann mich den anderen nur anschließen: Sehr schöne und beeindruckende Fotos!:applaus:
    Scheinst ja auch ein echter SW-Fan zu sein und auch gerade in diesem Bereich habe ich wirklich tolle Bilder entdeckt. Klasse!:)


    LG Petterson

  • Moinsens Ihr Lieben,
    jaaa, ich lebe noch :o
    Ich habe in den letzten 10 Tagen sehr ausgiebig mit der Vorbereitung unser Anti-Nazi-Demo anlässlich des jährlichen Nazi-Aufmarsches in Lübeck zu tun gehabt. Da ich auch Demo-Beobachter für die "Humanistische Union" war, musste ich die letzten 2 Tage auch noch umfangreich Bildmaterial entwickeln und auswerten. Unten seht Ihr mal ein Bild von mir, wie ich mir eine kurze Auszeit am Rande der Demo gegönnt habe... (Achtung: Nikon D40 *g*).
    Ansonsten hatte ich mal wieder keine Chance "nicht-Persönlichkeitsrecht-verletzende-Bilder" zu machen.... kommt noch *hüstl*



    Nun aber mal vorweg:


    Dann werd ich Henrik jetzt ein wenig neidisch machen....
    Bei mir ist gerate das gratis 50 2.0 angekommen. Mit meiner E3 bin ich aber schon seit letzter Woche glücklich. Und das zu einem Preis von 1000€ neu.... kann man sich nicht beschweren wenn man wie ich das 50er so kaufen wollte.


    Moin neumeister,
    *ggg* ich habe gerade mein Promo-9-18er ausgepackt > für 850 Euro mit der E-3, die noch 23 Monate Garantie hat. Mein Neid hat sich nun wieder deutlich gesenkt :D


    Moin,
    und jetzt bekommst du auch von mir das HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Bin ja ab morgen 2 Wochen weg, aber wenn ich danach keine Fotos von dir hier sehe, gibts mecker^^
    Gruß,
    Thies


    Moin Thies,
    ... na, ein paar wenige Tage habe ich ja noch ... :helau:


    glückwunsch!


    um den neid etwas zu schüren .. seit letztem wochenende hab ich meine Ausrüstung wieder "etwas" erweitert!
    E-3 mit BG + 7-14 + 35-100 sind neu hinzugestoßen
    hehe!!


    GEEEEIIIIIIIILLLLLL !! mehr gibts nicht zu sagen :D


    Moin Martin,
    Boah eh' - und das auf einen Schlag: da kommt dann doch wieder etwas Neid hoch *ggg*
    Herzlichen Glückwunsch, auch zu den tollen Bildern auf Deiner Homepage :applaus:


    So, jetzt will icke mal gucken, wa, wat icke verpasst hab'


    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank @all ;)
    Henrik

  • Hallo Henrik,
    da war deine E-3 ein richtiges Schnäppchen wenn du von Oly das 9-18 zubekommst.:)


    Gruss Reiner

  • Also, Henrik, wenn die E-3 noch promofähig war und du nun das 9-18 dazu bekommen hast, dann war's ein wirkliches Schnäppchen, wow!:) Und an dem 9-18 wirst du, wie an der E-3 richtig Freude haben. Glückwunsch!:torte:


    LG Petterson

  • Also, Henrik, wenn die E-3 noch promofähig war und du nun das 9-18 dazu bekommen hast, dann war's ein wirkliches Schnäppchen, wow! Und an dem 9-18 wirst du, wie an der E-3 richtig Freude haben. Glückwunsch!


    LG Petterson


    Huhuuuh,
    vielen Dank ;)
    Ich habe heute beim VVN/BdA - Treffen meine MitstreiterInnen schon ordentlich mit dem Fotografieren der ganzen Gruppe genervt :D Ooooh ja: Das Objektiv wird wohl meine große Leidenschaft werden!! Jetzt bleibt mir auf absehbare Zeit auch nur noch das 50er Makro auf dem Wunschzettel - natürlich eher als Porträtlinse :cool:


    Greetings
    Henrik, fast wunschlos...:rolleyes:

  • Jetzt bleibt mir auf absehbare Zeit auch nur noch das 50er Makro auf dem Wunschzettel - natürlich eher als Porträtlinse :cool:


    Greetings
    Henrik, fast wunschlos...:rolleyes:


    Und was ist mit dem genialen 50-200mm?:helau::D


    LG Petterson

  • Und was ist mit dem genialen 50-200mm?


    LG Petterson



    :D:D später.....später.....


    Allerdings ist es schon richtig: DAS fehlt mir dann natürlich auch noch... *stöhn*
    Eigentlich müsste ich mein 14-42er, das 40-150er und das 70-300er verhökern (für meine E-520 bekomme ich ja nichts mehr: zu viele Auslösungen und kein Displayschutz - obwohl dennoch unzerkratzt), noch etwas sparen und dann das 50-200er mit dem 1,4- oder 2-fach Telekonverter kaufen...
    ... und einen größeren Rucksack *Grummel* - kein Ende in Sicht :devil:


    Na, ein paar Monate stehe ich ja noch in Lohn und Brot :o


    Greetings
    Henrik Nimmersatt

  • ... bitte meine neue Signatur :D:D:D


    *jubel* *freu* *sabber*


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...


    Ich habe ein paar EUROs von meinen bezahlten Überstunden in etwas (nur wenig gebrauchte) Technik investiert. Und bin schwer begeistert! Der Autofokus ist es, der den Unterschied macht. Da kommt selbst die E-620 nicht mal ansatzweise mit. Genial. :applaus:


    Und ach ja: Ein 11-22 ist auch auf dem Weg zu mir. Ebenfalls gebraucht, aber zu einem prima Kurs.


    hajowito

  • Moin hajowito,


    na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen "Bildernagel-ohne-weitere-Hilfe-in-die-Wand-Bringer" :D


    Boah eh', Du hast insgesamt ganz schön aufgerüstet :eek:
    Das 11-22 würde ich auch noch gerne mein eigen nennen, spätestens wenn ich bei der nächsten Stressdemo Totale belichten will und mir so'n öder Wasserwerfer in die Queere kommt :devil:


    Viel Spaß mit Deinem neuen Arbeitstier :applaus:


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Na aber hallo!


    WOW- tolle Gerätschaften hast Du Dir zugelegt :D


    Meinen Herzlichen Glückwunsch!

  • Moin,



    na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
    Wobei ich das mit geteilten Gefühlen betrachte...denn so werde ich wohl auf kurz oder lang mal eine E-3 in den Händen halten und das ist glaube ich nicht so gut :D


    Naja, viel Spaß mit ihr und auch mit der neuen Linse, wenn sie da ist :)



    Gruß,
    Thies

  • Oha !!!!! Jetzt hast Du ja richtig zugeschlagen !!!!! Glückwunsch auch von mir, ich freue mich mit dir und bin auf erste Ergebnisse gespannt...


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Oha !!!!! Jetzt hast Du ja richtig zugeschlagen !!!!!


    dann auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch, das Christkind hat sich wohl bei Dir einwenig verspätet, aber das warten hat sich gelohnt.:D


    Bin dann mal auch gespannt wie ein Flitzebogen auf Bilder von Deinen Neuen Errungenschaften.:)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur