70-300mm

  • Ja, das 70-300 bis zum Anschlag ausgefahren. Hier eine verkleinerte, ansonsten unbearbeite Version. Und da der Himmel nun so gar nichts hergibt, hab ich den halt einfach weggenommen bei meiner bearbeiteten Version.

  • Nicht böse sein, aber manchmal sollte man den Auslöser dann nicht drücken....

  • *jammer* Ich komm hier seit Tagen nicht raus, weil ich aufpassen muss wegen mögl. Blasenentzündung (kein einziges Schneebild!!!!!!!), dann fliegt endlich mal was am Himmel rum - und nun wills keiner sehen. :cry: Ist nichts tolles, bin ich mir bewusst. Ging auch mehr darum, weil ich wissen wollte, was man da auf dem Ballon noch erkennt, wo der so weit weg war ...


    Aber ich geb dir recht, manche Bilder brauchts nicht. :rolleyes:

  • Nu heul mal nicht, ist doch nicht schlimm. Und Schneebilder....grrrrrrrrrrrr ich kann die weiße "Pracht nicht mehr sehen.
    Der Frühling kommt doch bald.....tröst

  • Hallo Susanne,


    sorry, aber ich sehe das genauso wie Rainer und Jens. Ich denke, Rainer hat aus deinem Bild noch das Optimum herausgeholt.


    Nicht traurig sein. Freuen wir uns zusammen auf den Frühling!:)


    LG Stefan

  • Als ich auf einem Faschingszug war hat mich das Glas wieder sehr überzeugt, aber seht selbst....

  • Tolle Serie, bemängelt wird das 70-300 ja meist nur bei der Brennweite von 200 bis 300, aber wie man bei deinem letzten sehen kann trifft das auf deins auch nicht zu :applaus:

  • ....und ich auch. Wie hat der Typ das mit den Augen hinbekommen ???? :applaus:


    Grüßle
    Reinhold

  • Danke Euch, freut mich dass sie gefallen :D. Der Umzug ging nur ca. 20 Minuten, aber meine Ausbeute war ziemlich groß.
    Das vierte Bild ist auch mein absoluter Favorit.



    ....und ich auch. Wie hat der Typ das mit den Augen hinbekommen ???? :applaus:


    Grüßle
    Reinhold


    Mit Kontaktlinsen? Hoffe ja nicht, dass es seine natürliche Augen waren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Emi () aus folgendem Grund: Schreibfehler ausgebessert

  • Gestern hatte ich mal wieder das 70-300 drauf. Und ab und an klappt sogar ein Freihandschuss mit vollem Tele - das dezente Schaukeln auf der Hollywoodschaukel hatte ich kurz unterbrochen ;)


    pfauenauge.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Mir gefällt vor allen Dingen das Bild mit dem Schmetterling.

  • 510 mit 70-300 zwei Bilder



    Daten 1/250 f10 iso 100 263mm das ganze freihand aus 400 meter entfernung



    Wolfgang

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • 510 mit 70-300 zwei Bilder


    Daten 1/250 f10 iso 100 263mm das ganze freihand aus 400 meter entfernung


    Wolfgang


    Da bin ich am staunen, 1/250 :applaus: ich habe mich gestern an fliegenden Greifvögeln versucht und da waren 1/640 sek. noch zu langsam. wobei man bei deinen zwei auch sehen kann, das die Geschwindigkeit des Flugzeugs beim ersten Foto (Steigflug) auch geringer als beim zweiten ist.

  • Hallo Wolfgang,


    Respekt hast Du toll hinbekommen, besonders das erste. :cool:


    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Sauber, Wolfgang! Ich denke auch wie Rainer, daß das Flugzeug im ersten Bild langsamer war und der Qualitätsunterschied von da her kommt. Im ersten Moment dachte ich genau wie Rainer: Was, nur 1/250 !?


    Liebe Grüße
    Reinhold

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur