Maximilianeum

Besuch im Maximilianeum in München

Kommentare 4

  • Tolle Aufnahme, ich würde auch den Blauton etwas rausnehmen

  • Klasse in Scéne gesetzt und für mich als WW Freak natürlich en Genuss. Sieht durch die Verzeichnung die hier allerdings überhaupt nicht stört nach einem Fisheye aus. Einzige kleine Kritik, ich empfinde es als etwas "zu blau" ich denke dies in der Selektiven Farbkorrektur etwas zu dämpfen täte dem Bild gut ...

  • Das Lantagsgebäude


    Das Maximilianeum im Münchner Stadtteil Haidhausen beherbergt seit 1876 die Stiftung Maximilianeum für begabte Studenten aus der Pfalz und Bayern, in deren Besitz sich das Gebäude auch befindet.

  • Ich mußte zuerst einmal nachlesen, was es mit dem Maximilianeum auf sich hat, was das ist.
    Eine tolle Ansicht - war sicher nicht einfach, die gut auszurichten.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur