- Rotwein - In vino veritas -

Kommentare 4

  • Da fällt mir ein: ich hab' die Tage eine neue Lieferung bekommen, die noch in den Kisten ist ... :)

    Das dunkle Rot ist stimmig, finde ich. Kannst du das noch ruhige bekommen, indem die ganzen Fusseln wegkommen? Dann wäre das Bild mit seiner Atmosphäre perfekt!

    • Hallo Walter,

      ich habe alle Möglichkeit bei der Bearbeitung gerade ausgeschöpft. Ich habe einfach den falschen Hintergrund gewählt - Wandpaneele aus Holz und den Tisch auch. Vielleicht hätte ich ein Tischtuch nehmen sollen. Es ist einfach die Maserung vom Holz mit den störenden Fusseln. Also, was sagt mir das; es ist nicht so einfach ein Glas Rotwein zu fotografieren - einfach üben.

    • Moin Christiane, wenn man das Glas vorher austrinkt, kommen einem noch mehr Ideen - selbst erprobtes Verfahren :)

    • :)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur