Eine Widbiene labt sich am Nektar

Kommentare 8

  • Die Augen, Gerhard, die Augen ... Super abgepasst!!

    • Glückwunsch, Herr Nachbar. Schönes Bild und exakt abgepasst!

    • Gefällt mir sehr! Ich denke jedoch nicht, daß dies eine Wildbiene ist. Wieso denkst du das, Gerhard?

    • Hallo "Maxie", ich dachte wegen der Größe. Sie waren recht klein. Ich lass mich da aber gerne belehren, so gut kenne ich mich mit Bienen nicht aus obwohl ich sie sehr mag :-)

      Gruß Gerhard

    • Hallo "Roko53" ach Grüße in die Pfalz, wir scheinen ja nicht nur Nachbarn, sondern auch noch vom selben guten Jahrgang zu sein ;-)


      Gruß Gerhard

    • Ich hab das Bild meinem Mann, dem Imker gezeigt, er meint, das sei tatsächlich eine Wildbiene, und wenn sie recht klein isz, wie Gerhard schreibt, untermauert das die Diagnose.

      Gerhard hat also Recht.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen