Hmmm...bin unschlüssig

  • Auch von mir 100% Zustimmung! Und genau deshalb hat Jeannette wohl die für sie richtige Kamera gewählt, denn es ist wichtig, dass das Werkzeug passt, man gerne damit arbeitet. Wenn der Spaß stimmt, stimmen auch die Ergebnisse.:)


    LG Petterson

  • Mittlerweile muss man schon aufpassen in welchen Foren man schreibt. Ich kenne das aus Hundeforen, da gibt es auch solche und solche... Was ich an diesem Forum so schön finde ist (neben der Tatsache, dass es um Olympus geht :D) der freundliche Umgangston. Den vermisse ich in dem von Euch angesprochenen Forum nämlich.


    Ich hab da vor kurzem mal einen Thread über Hundefotos gelesen. Da stellte eine stolze Besitzerin ein tolles Bild ihres Vierbeiners ein und das erste Posting dazu war: schon wieder ein Hundebild gääähn.


    Da hat`s mir gleich die Sprache verschlagen. Niemand hat zu dieser Äußerung etwas gesagt! Da mangelt es gewaltig an der guten Kinderstube und in solchen Foren fühle ich mich nicht wohl. Ich kann es dort an vielen Stellen lesen, es fehlt an gutem Benehmen.

  • Ich glaube, das uferte aus, weil es hier bevorzugt Leute her verschlägt, die Olympus mögen und auch deren Kameras benutzen. In einem Multikultiforum wie dem Blauen werden viele ihre Kaufentscheidung bekräftigen wollen, weil sie schließlich (fast) alle (selbsternannte) Profis sind und nur Profikameras mit tollen Markennamen benutzen. :rolleyes:


    Das sind doch nur 104462 Profi`s abzüglich einer Minderheit, :helau::helau::helau:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur