Neue alte Liebe

  • ....auch wenn ich ein absoluter Fan meienr E3 bin so bin ich momentan wieder immer häufiger mit meiner E330 unterwegs.
    Ohne Stativ und Fototasche nur mit dem 14 - 54er ist das für mich die optimale Kamera um für (OK fast) jeden Moment gerüstet zu sein. Ich schätze hierbei besonders den Live View ohne Verzögerung, der Schnappschüsse auf einem hohen Niveau ermöglicht.


    Die E330 meine (Die) Kamera für nebenbei! ein wahres Schätzchen auch 2 Jahre nach Ihrem Erscheinen ist diese Kamera noch einen :applaus: Wert!

  • ....auch wenn ich ein absoluter Fan meienr E3 bin so bin ich momentan wieder immer häufiger mit meiner E330 unterwegs.
    Ohne Stativ und Fototasche nur mit dem 14 - 54er ist das für mich die optimale Kamera um für (OK fast) jeden Moment gerüstet zu sein. Ich schätze hierbei besonders den Live View ohne Verzögerung, der Schnappschüsse auf einem hohen Niveau ermöglicht.


    Die E330 meine (Die) Kamera für nebenbei! ein wahres Schätzchen auch 2 Jahre nach Ihrem Erscheinen ist diese Kamera noch einen :applaus: Wert!


    Ganz meine Meinung. Niemals würde ich die e330 wieder verkaufen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Kann ich verstehen!:) Die E-330 war die erste Kamera, durch die ich auf das Olympus E-System aufmerksam wurde. Ich finde das Design genial, es war die erste Kamera mit LifeView und auch sonst bietet sie ein paar Features, die eine DSLR für mich erstmals interessant machten. Die E-330 war der Auslöser dafür, dass ich mich gedanklich mit einem Wechsel ins DSLR-Lager zu beschäftigen begann.:)
    Und sollte Olympus jemals eine Kamera im Design der E-330 herausbringen, die die guten Features der E-330 und der E-510 verbindet, dann wäre das die ideale Kamera für mich und ich käme schwer ins Grübeln.:D


    LG und weiterhin viel Spaß mit der E-330,
    Petterson

  • ...
    Und sollte Olympus jemals eine Kamera im Design der E-330 herausbringen, die die guten Features der E-330 und der E-510 verbindet, dann wäre das die ideale Kamera für mich und ich käme schwer ins Grübeln.:D


    ...


    Lasse uns davon gemeinsam träumen ...


    VG Jürgen,


    der nun nach Umstellung auf RAW seine Oly noch mehr schätzt ...

  • Und sollte Olympus jemals eine Kamera im Design der E-330 herausbringen, die die guten Features der E-330 und der E-510 verbindet, dann wäre das die ideale Kamera für mich und ich käme schwer ins Grübeln.:D


    LG und weiterhin viel Spaß mit der E-330,
    Petterson


    Ja, aber die e330 bleibt.
    Sie war für mich der Ausschlaggebende Punkt nach Minolta auf Oly zu wechseln. Meine XM und X700 geb` ich auch nicht nur wegen des Zubehörs nicht mehr her.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur