• HEY,:)
    das sieht aber GUUUUUUT AUS,:applaus:
    wie perspektivisch sich die windmühlen da aufreihen
    und der vordergrund mit den hintergrund spielt, toll.
    DIRK.

  • Dutch Mountains - *gröööhl*


    Das Bild hat schon eine fast unwirkliche Atmosphäre. Sehr interessant.

  • Hallo Ralf,


    sieht doch sehr gut aus und das Bild vermittelt Stimmung pur. Man sollte doch das zeigen was in einem Land vorhanden ist und die haben nun mal Windmühlen.


    Ach ja Dutch Mountains da kommt mir doch sofort ein Song in den Sinn der mir immer super gefallen hat "In the Dutch Mountains" von Nits eigentlich eine ganz spezielle Band von der mir nicht viel wirklich zusagt aber dieses Lied von Ihnen finde ich einfach klasse ......

  • ...
    Ach ja Dutch Mountains da kommt mir doch sofort ein Song in den Sinn der mir immer super gefallen hat "In the Dutch Mountains" von Nits eigentlich eine ganz spezielle Band von der mir nicht viel wirklich zusagt aber dieses Lied von Ihnen finde ich einfach klasse ......


    Danke, euch allen.
    Für Hermann:
    Na da hab ich was für dich ...

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Das sieht wirklich toll aus!:applaus: Ein sehr schöner Bildaufbau mit wunderbarer Farb- und Lichtstimmung und dazu der etwas mystische Vordergrund (ist der original oder ist da etwas EBV im Spiel?); prima! Absolut postertauglich, das Foto!:D


    "In the Dutch Mountains" fand und finde ich auch klasse. Hab mir den Song gerade noch mal angeschaut bzw. gehört (Danke, Ralf), einfach schön. Und besonders im ersten Teil des Videos kann man die holländischen Berge ja ebenfalls bewundern!:D


    LG Petterson

  • Stimmungsvoll, geheimnisvolles Bild. War die Stimmung tatsächlich so, oder hast Du nachgeholfen?

  • Moin,


    wie ihr schon richtig festgestellt habt, bei dem Bild ist Photoshop der überwiegende "Stimmungsmacher" :)


    VLG Ralf

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Getreu dem Motto:
    "Es ist zwar schon alles gesagt aber nicht von jedem"


    :applaus:Tolles und absolut stimmiges Bild, mit spassig passender Überschrift (jetzt geht mir nur das Lied nicht mehr aus dem Kopf, aber es hat mir zum Glück immer schon gefallen).:applaus:


    Die haben da sonst nichts.....tststs. Aber aus Überzeugung kann ich die Niederländer eben nicht verteidigen, mir gefällt Ihr Land (nicht aber Ihre Wohnwagen). Es lebe das Klischee!

  • Sehr Stimmungsvolles Bild. Blickwinkel ist echt Klasse.


    mfg

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur